Donnerstag, 26. Juli 2012

Goodbye Kindergarden

Im August wird mein Grosser in die 1. Klasse eingeschult. Ach du meine Güte, wie die Zeit vergeht :) Als Abschied vom Kindergarten gab es ein kleines Grillfest, bei dem die Kinder einen Tanz aufgeführt haben. Niklas hat 2 Tage geweint, als ihm bewusst wurde, dass er seine heißgeliebte Kindergärtnerin nachher nicht mehr sehen würde. Mit ist fast das Herz gebrochen als er so unglücklich war :)

In August my big one Niklas will go to first class. wow, they grow so fast :) We had a barbeque as farewell party at kindergarden. The kids did a cute dance and there was lots to eat. Niklas cried two days in a row after he discovered that he won’t see his loved kindergarden teacher again after summer. My heart almost broke to see him this unhappy :)
goodbyeKindergarden goodbyeKindergarden1goodbyeKindergarden2goodbyeKindergarden3
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ach Mensch, der Arme. :-( Drück ihn ganz feste! Ich drücke ganz feste die Daumen das die Grundschullehrerin eine genauso Liebe ist wie die Kindergärtnerin und das er ganz viel Spaß in der Schule haben wird. Gehen den genug von seinen Kindergartenfreunden in dieselbe Schule bzw. Klasse?
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    tolle Fotos, meine Tochter wird auch am 1. September eingeschult, wir hatten im Kindergarten auch ein wunderschönes Zuckertütenfest. Ich muss nun noch 20 Einschulungs-Einladungen basteln, vielleicht hast Du ja eine Idee für schöne schnelle Karten!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Sohn kannst Du ja wirklich nicht verleugnen, so ähnlich sieht er Dir.
    Ja ja, wie die Zeit vergeht. Meine Tochter ist auch vor einiger Zeit eingeschult worden, und jetzt stehen meine Enkel vor dem Abi bzw. sind in Ausbildung *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Katarina this is adorable.Hope your little one isn't very upset ... he will cheer up when he meets new friends in school, you'll see. Hugs and smiles. Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Oh they do grow so fast these days Katharina and thank you for sharing these lovely photos xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke an euch alle für eure lieben Kommentare!!

    @Nate: Ja, zum Glück ist er mit all seinen besten freunden zusammen in der Klasse. Darüber sind wir sehr froh :)
    @Andrea: Wow, du bastelst dafür Karten. Und dann gleich 20 Stück? hut ab!
    @Melodie: Ich kann mir vorstellen, dass es bei mir auch 1-2-3 so weit ist. Mir kommt es ja wie gestern vor, dass ich ihn auf die Welt gebracht habe..haha
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katharina,
    oh ja, an den lieben Kleinen sieht man, wie die Zeit rast.
    Jetzt kommt dein Großer in die Schule und die Zeit rast noch mehr.
    Ich wünsche deinem Spatz, das er über seinen Kummer hinweg kommt, das er seine geliebte Kindergartentante nun nur noch besuchen kann.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Aw, bless him. Gorgeous pictures! I know just how you feel, Kara is starting school in September too - how time flies, they were babies in our arms only yesterday surely lol! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...