Montag, 16. Juli 2012

Henrikke startet die Vorschau-Reihe

Henrikke starts with the previews

Ich befinde mich ja immer noch auf meinem “Familien-Sommerurlaub” und genieße erholsame Tage in Tirol(seht dazu mehr HIER). Zum Glück habe ich so ein tolles Design Team, das nicht rastet, noch ruht :) und in meiner Abwesenheit wahre Wunder vollbringt!

Whiff of Joy feiert am 18. Juli (also diesen Mittwoch) die Neuerscheinung neuer Stempel und heute möchte ich euch gerne zeigen, was Henrikke mit einigen davon gebastelt hat. Henry Maus ist wieder mit dabei, in ganz tollen Jungs/Männer Posen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am still on my family summer vacation in lovely Tyrol (look HERE to see more). It is a great blessing to have such a motivated Design Team, who hold the fort for me while I am gone :)

Whiff of Joy celebrates the release of new rubber stamps on July 18th (this wednesday). I am happy to show you what Henrikke created with some of them. Henry the Mouse is there of course with some fun images for boys/men.

DSC_0403

created by Henrikke Rodal

DSC_0407

created by Henrikke Rodal

DSC_0409

created by Henrikke Rodal

Schaut doch wieder rein, wenn ihr mehr sehen wollt und verpaßt auf keinen Fall unseren Blog Hop am Mittwoch!

Stay tuned for more previews and don’t forget our Blog Hop this wednesday!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ooh... die neuen Henrys sind ja allerliebst!!!
    Tolle Karten :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Waw this is gorgeous work. Hope you are having a great holliday, I am in Berlin and I just love the vibe of the city. Also visited the StampelBar shope, I am in love!!!!! :))) thanks fot the tip. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Awwww die sind total klasse geworden :). Und ich finde die Sätze auf den Karten wunderschön. Darf ich fragen, ob die auch unter den Neuerscheinungen sind?

    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Awwwww die sind echt toll geworden. Und ich liebe ja die Sätze auf den Karten. Darf ich fragen, ob die auch unter den Neuerscheinungen sind?

    Lieben Gruß
    Nini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ninifairy,
    Die texte gibt es schon. Schau mal hier: http://www.shop.whiffofjoy.com/product_info.php?info=p464_super-helden---9-stempel---text-in-englisch.html
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich geniale Werke und die neuen Stempel sind ja mal wieder wunderbar!
    Das Schaukelpferd ist mein aboluter Liebling!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, what a beautiful card. Nice stamps.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Truly beautiful Katharina, all of them have great styles and are totally stunning:)x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...