Montag, 16. Juli 2012

Liebesgrüße aus Tirol

From Tyrol with Love

*Hoiteholiolleoh* – nein jodeln kann ich noch nicht :), aber wir haben während unseres Urlaubs schon viel Schönes, hier in Tirol, erlebt.

*Hoiteholiolleoh* – no, I still can’t yodel :) , but we already experiences  many precious moments during our family vacation here in Tyrol.

 

Wir trafen mit seltenen, äußerst scheuen Lebewesen zusammen…
We met very rare and shy lifeforms…

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Wir schlemmen und genießen ausgiebigst… Nahrung fürs Hüftgold, aber was solls…

We relish the local cuisine – poison for my hips, but who cares…
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit ausgiebigen Wanderungen (10 Minuten ;) hehe, versuchen wir in Form zu bleiben.

We try to stay fit with vast hiking tours (10 minutes ;) hehe.

Natürlich bleibt auch die Kreativität nicht auf der Strecke.

Of course, creativity isn’t left behind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dazwischen erfreuen wir uns an der atemberaubenden Natur…

In between we enjoy the breathtaking nature…
 
… und dem strahlenden Sonnenschein *häh?*

… and the brilliant sunshine *huh?*

Seid lieb gegrüßt!

Lots of hugs!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Oh, my goodness! Such fabulous photos! Such delicious food! Such amazing mountains and greenery! Such blessings! Thank you for sharing!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    danke dir für die schönen Bilder.

    Habe sie ja schon in Instagram gesehen, aber hier sind sie nochmal schön anzugucken.

    Diese Nacht geht es los, und ja auch dich lasse ich an meinem Urlaub teilhaben. ;)

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, hoffe der Urlaub geht weiter so
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    danke für den wundervollen Post! Hab mich köstlich amüsiert! Besonders über den besonderen Sonnenschein... -brrr-
    Da hättet ihr ja auch ins Erzgebirge urlauben können! Die Berge sind zwar vielleicht nicht ganz so hoch, wie in Tirol, aber Spaziergänge und romantische Natur gibt es hier zu jeder Jahreszeit!
    Hab mich sehr gefreut, dass du mal zu mir rein geschaut hast! Toll, dass du im Urlaub Blogbummelzeit hast!

    Schöne Ferien und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. *sigh* oh those beautiful Austrian mountains...I miss them so much this year. So nice to see you have a great time in Austria with your family Katharina, enjoy!

    Inge XX

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...