Montag, 9. Juli 2012

Sketchy Monday #56–You got mail

Sketchy Montag #56 – Du hast Post

… und zwar Flugpost, wenn man sich die süße Henry Maus genauer ansieht ;) Heute habe ich den letzten Sketch für 2 Wochen für euch. Es gibt nämlich eine kleine Sommerpause. Auch bei uns haben heute die Schulferien angefangen, deswegen läuft der gewohnte Trott etwas langsamer :) Anfang August gibt es dann wieder neue, aufregende Sketche von mir, die euch hoffentlich zum Basteln anregen werden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
… airmail to be exact, if you take a closer look at cute Henry :) Today I have the last sketch for you. I will take a sketchy pause for about 2 weeks. They kids are out of kindergarden, therefore things run a bit slower overe here :) I will be back doing sketches at the start of August. Hopefully they will inspire you to create with them!
sketch
Sketch56
FlugpostFlugpost1Flugpost3 Flugpost2
Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurückzuverlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)
materials
  Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt Liquid Pearls - Baby Blue Archival Ink Stempelkissen - Jet Black twinklingLogo_smallZubehör
blogSignature1

Kommentare:

  1. Toller Sketch Katharina!!! Und deine Karte ist einfach nur ein Traum! Wunderschön!! Wünsch euch schöne Ferien!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina

    Lovely but I'm getting used to that haha
    Really fabulous xx
    Your coloration is stunning sweet lady!!
    I' notice that I love making your sketches
    Do wish you lots of fun with your son's this comming weeks ;))
    Thanks again for your inspiration
    I'm hopping over to the store
    Hugs Sonja

    Ps did you notice my eeK haha

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Kärtchen, dass sieht ja wieder richtig klasse aus und der Sketch ist auch super!
    Habe mir den Link abgespeichert und werde sicherlich mal den Sketch nachwerkeln =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    das ist aber ein toller Sketch. Deine Karte ist ein Traum. Werde ihn diese Woche auf jedenfall noch machen.

    liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina!! I love your sketches and this one is beautiful! Perfect for my cards, I will sit down and start with this one straight away! I love it :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina, das ist ja wieder allerliebst. Echt toll mit all den Details, super Farbkombi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Waw great sketch and a beautiful card Katharina. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  8. Just gorgeous card Katharina:)
    Love every single lovely detail:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. LOL, I used the same image on my card that I've shown today on my blog, but this one is also so gorgeously made. Love the colours you have used. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön liebe Katharina. Der Sketch gefällt mir auch, mal sehen ob ich dieses Mal schaffe, derzeit ist -der-tag-hat-viel-zu-wenig-stunden- Mott ;)
    Ich finde die Coloration wieder supergelungen und solch süße Details!

    eine schöne Woche wünsche ich Dir, lg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Love working with your sketches! Hope to use this one too... And your card is great! This sentiment is so cool with this image, great match!
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...