Montag, 30. Juli 2012

Sketchy Monday #57–a doorhanger

Sketchy Montag – Ein Türschild

Gaaaanz langsam komme ich nach meinem Urlaub wieder in Schwung :) (Schneckentempo sozusagen). Heute geht es also wieder mit einem neuen Sketch los. Ich habe daraus keine Karte, sondern ein Türschild gebastelt.

I am getting back into things veeeeery slowly after our vacation (snail speed so to say). I have a new sketch for you today and didn’t create a card, but a fun doorplate.


sketch

Sketch57

Tuerhaenger
Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)

materials
   Exklusives Satin Band (12mm breit) - Kokosnuss BraunKnopfgarn - Vintage Leinen 50mZubehörtwinklingLogo_small
blogSignature1

Kommentare:

  1. Wow this looks awesome Katharina, I love it. I will link back of course when using one of your sketches, that's only fair ! Have a lovely monday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Katharina,

    danke Dir für den tollen Sketch.
    Werde ihn auf jedenfall nacharbeiten.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So lovely is your creation Katharina xx

    AntwortenLöschen
  4. Waw this is so beautiful! I love your sketches. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Heute als ich Stempel bestellt habe bin ich auf deine wunderschönen Blog gestossen und habe dein so tolles Türschild für den Sketch gesehen.Weil ich den Sketch so toll fand habe ich ihn heute Nachmittag gleich versucht umzusetztn.Beim verlinken ist mir allerdings ein Fehler passiert ich habe mich gleich zwei mal verlinkt und kanns nicht mehr löschen sorry.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hänger sieht klasse aus, das ist mal wieder ein toller Sketch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. @Irene: Danke fürs Mitmachen. Das mit dem 2x verlinken ist kein Problem, werde es gleich mal löschen gehen :)
    lg Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...