Montag, 2. Juli 2012

Sketchy Monday– WoJ Secret Fall stamp kit preview

Sketchy Monday – Vorschau auf das geheime Herbst-Stempelkit von Whiff of Joy


Jaaaa, es ist endlich wieder so weit. Das nächste geheime Stempelkit von Whiff of Joy ist in den Startlöchern (zwecks Vorbestellung).
Warum eigentlich Vorbestellung, werde ich oft gefragt? Naja, dieses Kit, mit einer Reihe Stempeln zu einem gewissen Thema, wird nur exklusiv für die Anzahl Bestellungen produziert. Das heißt, nur wer es vorbestellt bekommt auch eins, danach ist es futsch :) es ist so eine Art “Spezialprodukt” für alle Hardcorefans von Whiff of Joy, denn mit dem Kit bekommt man die Stempel zu einem super Preis (da Mengenrabatt) und sie haben außerdem Sammlerwert, da limitiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yes!! It’s time for pre-orders of Whiff of Joy’s secret fall stamp kit to start.
I often get asked, why pre-orders? Well, these kits only get produced in the numbers of orders placed. Which means, only who pre-orders will get his copy, after this they are gone :)
It is a kind of special product for all of you hardcore Whiff of Joy fans, because you will get the stamps for a very good price and they have collector value, because they are limited.



sketch

Sketch55

Und hier ist das Prachtstück! *seufz*, ich fühle mich jedes Mal wie eine Mutter, wenn ein neuer Henry “geboren” wird :) Wie ihr erkennen könnt ist das Thema des Herbstkits “In vino veritas” (Lieben Dank an Bernd für die tolle Idee!) - Im Wein liegt Wahrheit :)

Es sind wieder unglaublich herzige, charmante, detailreiche Motive auf der Platte. Das Thema ist großartig geeignet für Glückwünsche an Männer und Frauen, Ruhestand, Erholung, Genieße das Leben /Moment/Augenblick, Flaschenanhänger, Geschenkverpackungen und vieles mehr.

InVinoVeritas

Here is the beauty ;) *sigh* Each time a new Henry is “born” I feel like a mother. The theme of the fall kit is “in vino veritas”  (Thanks to Bernd for the fabulous idea!).
Again, there are a lage number of charming and super cute stamps included. Perfect for greeting cards to men & women, retirement, relaxation, enjoy life / the moment, bottle hangers or creative packaging – just to name a few.


InVinoVeritas1 InVinoVeritas2
Wenn ihr den Sketch für eine kreative Bastelei verwendet, dann verlinkt sie doch in dem folgenden Link widget. Ich würde eure Arbeiten gerne sehen!

If you use my card-sketch for one of your creative project, please share a link in the widget below. I would love to see your work!
materials
Archival Ink Stempelkissen - Jet Black Distress Stifte
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ohh schon eine Vorschau aufs Kit. hibbel

    Dein Sketch ist wieder wunderschön und der Henry ist voll cool.

    Hachz, ich freu mich jetzt schon.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    Deine Karte ist ganz großartig geworden, wunderschööön!!! Ich freue mich auf das neue StempelKit. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sketch ist klasse und der Henry ist ja wohl der Hit....
    Wie schön das ich mir das Kit dieses mal auch bestellt habe.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    :-) knuddels Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich aber jetzt erleichtert, dank das Jahres Abo, war das eine super Entscheidung...
    Ich dachte gestern das es wieder neue Stempel gibt, ich warte immer noch das die Maya's wieder vorrätig sind.
    Die Karte ist Toll geworden, mit Lateinische Spruch, Klasse. Gehört der auch zum Kit???? Ich hoffe
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr schöne Karte!!
    Der Henry sieht ja toll aus, mit Schnäuzer :D
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Kärtchen und der Sketch ist mal wieder genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. these are just beautiful Katharina! Lovely xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ana,
    Ja, der text ist auch im Kit enthalten :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katharina, Your card is just so beautiful and the image is adorable:)x

    AntwortenLöschen
  10. Oh this card is grgeous Katharina! I love the coloring and bright colors. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Karte ist ja schnuffig! ;-) Gefällt mir sehr gut, auch der Spruch dazu...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. hehehehe...just ordered the stamp kit, Henry is so gorgeous in his vineyard, definately a must have. Don't want to miss out on this gorgeous kit, can not wait till it drops on my doormat. Your card is lovely and love that sketch,as soon as a made a card with it I will upload it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Supisüße Karte - trotz des "Anhängsels" - smile.
    Ich hab mal eine Frage, die mir gestellt wurde, als ich Deine Sketche angepriesen habe: Muß ein WOJ auf der Karte sein? Bei dem Sketch Deines Sohnes habe ich einen Spruch von Woj verwendet - das ging offenbar auch - jedenfalls hast Du dazu nichts gegenteiliges gesagt. Oder gehen auch andere Motive?Z.B. alles ohne Woj?
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  14. Die Vorschau aufs neue Kit gefällt mir sehr! Meinen Vater wird dieses Kit dann wohl sehr freuen, hihi.
    Deine Karte ist wunderschön Katharina.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    Danke für die Frage. War mir gar nicht bewußt, dass die aufkommen könnte :)
    Natürlich freue ich mich immer wenn Motive von WoJ verwendet werden, aber es ist wirklich nicht zwingend um euch hier verlinken zu können :)
    Mein Blog beschäftigt sich natürlich viel mit WoJ, aber auch ich zeige schon mal was Anderes. Mein privater Blog setzt sich doch von der Firma "Whiff of Joy" auch ab.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ok - gut zu wissen - werd ich auch so weiterleiten.
    Danke Dir.
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...