Donnerstag, 12. Juli 2012

Was ist hier so los…

What’s going on in here…

…während ich auf Urlaub bin (und zumindest versuche abzuschalten, was eigentlich nie funktioniert…haha). Ihr braucht keine Angst zu haben, dass euch langweilig wird ;) Ich habe vorgesorgt… es wird also weiterhin etwas zu Sehen geben, hier auf meinem Blog, allerdings in etwas sparsamerem Ausmaß.
Ich hoffe auch, dass ich aktuelle Fotos von unserem Urlaub mit euch teilen kann.

Zu diesem Zweck habe ich es endlich auch geschafft (war gar nicht so einfach mit all den verschiedenen Apps, die man da braucht :), mir einen Instagram Account zuzulegen. Wer also Lust hat zu sehen, was wir in den Ferien so treiben, der kann gerne hier auf den Knopf klicken:


Wo wir hinfahren? Zuerst nach Tirol (dort hat es zur Zeit nur 18°C juhuu! Ich bin nicht so der Hitzetyp :) in ein ganz kleines Dorf mit nur 585 Einwohnern :) (dort sind wir letztes Jahr schon gewesen, hoffentlich gibt es dieses Jahr keinen Schnee…haha) und dann zu meiner Familie nach Wien. Meine kleine Nichte wird getauft und ich habe schon einen riesen Pack Geschenke im Gepäck.

DSCF5045…while I am away on vacation? I prevented that you will feel bored ;) There will still be something to see on my blog, just a bit reduced. I hope that I will be able to share some photos of our family vacation with you.
Therefore, I actually managed to establish an Instagram account (which wasn’t as easy as I thought it to be, with all the apps you need….haha). If you want to know what we are up to during our vacation, click on the button below.




Where we are going? We start with a trip to Tyrol (it only has 18°C over there at the moment *yay* I am definitely not the type for summer heats ;). We are staying in a tiny village with only 585 inhabitants. I hope it won’t start snowing, like it did during our trip last year. After this, we will travel to Vienna, to visit my family and to join the baptism of my little niece. I have a pile of presents and have been creating for weeks :)


WorkInProgress

Damit ihr auch in der Sommerzeit etwas Kreatives zu tun habt :) gibt es bei Whiff of Joy am 18. Juli einen kleinen, feinen Sommerrelease. Neue Henrys & Mayas werden in den Shop einziehen. Wie ihr seht, habe ich auch schon angefangen die neuen Motive mit Leben zu erfüllen. Mit all dem Urlaubsstress war leider nicht mehr drin. Ich habe meine Stifte und Stempel jedoch mit im Gepäck und freue mich auf ein paar ruhige Augenblicke genussvollen Stempel Colorierens :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whiff of Joy is holding a small, but spicy summer release on July 18th, that you can get your creative juices flowing while I am away :). New Henrys and Mayas will move in the shop.
As you can see, I have been busy colouring as well. But I wasn’t able to do more with the vacation stress infront of me. Of course I’ll take my markers and stamps with me and hope for a relaxed minute, which I can spend colouring :)



July blog hop banner copy
Traditionell gibt es dann am 18. Juli einen Blog Hop, an dem das gesamte kreative Team (ich ebenfalls), euch mit Ideen rund um die neuen Stempel verwöhnen werden. Unbedingt im Kalender eintragen!! Ihr könnt auch gerne das Logo des Blog Hops bei euch verwenden :)

*pfew*, jetzt bin ich ganz erschöpft von so einem langen Beitrag – aber heute Nachmittag habe ich noch etwas für euch – nicht verpassen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

Our traditional blog hop will also take place on July 18th. The complete creative team (plus myself), will treat you with ideas around the new stamps. Mark your calendars :) And feel free to share the hop logo with your friends.

*pfew* I am toasts after such a long post ;) But I have some more news for you in the afternoon – don’t miss them!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ich lese deinen Blog hier immer mit viel Freude und habe dich gerade bei instagram geadded. Ich bin dort unter dem Namen schuerfi zu finden.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    ich bin auch nicht so der Hitze Typ, von mir aus könnte ruhig schon Schnee liegen *lach*.
    Einen schönen Urlaub und Lg,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh have a great holiday. I am going to Berlin this Sunday too. I hope my brother will lend me his laptop to see what are you up to Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Owww how sweet of you, I will not get bored whilst new Henry stamps are on my way....love this one. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir erholsame Ferien! Wir fahren auch schon bald nach Österreich... nach Serfaus. Letztes Jahr waren wir in Fiss! Es ist so wunderschön da! Beide Jungs wollten unbedingt nochmal dahin!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW awesome holiday photos! HAVE a great time!! love the new Henry image too! Henry is my all time WOJ favourite x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...