Mittwoch, 4. Juli 2012

Weekly Blog Zuckerl

Heute habe ich mir etwas tolles einfallen lassen für mein wöchtenliches “Zuckerl” :) Und zwar gibt es je 1m von 8 verschiedenen Farben Ripsband aus dem Whiff of Joy shop. Also Bänder kann man ja schließlich nie genug haben, oder?

Today I have a terrific prize for you. 1m each of 8 different colours grosgrain ribbon from the Whiff of Joy store. Crafters can’t ever have enough ribbon, can they?
WeeklyBlogZuckerl                                                                 weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

braun1 cream green orange1 rosa1rot1 schwarz white

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Thanks for the chance to win some yummi ribbon. Enjoy your day.
    Dorte,x

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööön...ich...♥..liebe...Bänder und kann nie genug davon haben..herzlichen dank für diese Chance...vielleicht hab ich ja mal Glück...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. You're so right. Crafters can’t ever have enough ribbon :) Thank you for the chance to win them.
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches "grias di" aus dem Norden Deutschlands und ein ganz dickes Dankeschön, dass auch NichtBlogBesitzer teilnehmen dürfen und ein ganz dickes Dankeschön für die superschönen Anregungen und Ideen von Ihnen. Machen Sie weier so ! Liebe Grüße von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzliches "Grias di" aus dem Norden Deutschlands und ein herzliches Dankeschön, dass auch NichtBlogBesitzer teilnehmen dürfen und ein dickes Dankeschööön für die tollen Ideen und Anregungen. Machen Sie weiter so :-)) Ganz liebe Grüße von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the great chance.
    Love ribbon's :)
    Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  7. Oh waw thank you fot this lovely opportunity. I put the weekly candy in my side bar and posted a note. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Verstehe nicht ganz, die Bedingungen von Süßigkeiten, aber wenn die anderen Teilnehmer, ich denke es ist ganz einfach: sag Hallo zu Mr. Linky ist alles!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina

    Ja, Bänder kann man *Frau*immer gegrauchen.

    Wünsche einen schönen Tag.

    LG christine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Recht, von Bändern kann man nie genug bekommen :) Danke für das neue Blogzuckerl Katharina.

    sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. I am addicted to ribbon, thanks for a chance to win!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina

    Versuche doch auch mein Glück.

    wünsche einen schönen Tag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrina

    Versuch doch auch mein Glück.

    Wünsche einen schönen Tag.

    LG christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katharina!

    Tolles Blogcandy

    LG Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  16. hiya sweetie
    wow, what a gorgeous prize hunni
    thanks for a chance sweetie
    i've a candy running to, come and join me to sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  17. Such pretty ribbon, Katharina! Thanks so much for the chance to win it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  18. Oh a girl can never have enough ribbon ;o) Great colors ... thank you for the change to win!

    AntwortenLöschen
  19. Hm.... wie soll das mit den linky box klappen? ich bekomm nur die Liste angezeigt, aber nichts zum eintragen.... Sry bin noch neu in diesem Gebiet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...