Mittwoch, 11. Juli 2012

Weekly Blog Zuckerl

Diese Woche gibt es einen tollen Stempel der Firma Inky Antics für euch. Er ist auf Holz montiert.

This week I have a fabulous stamp from Inky Antics for your. It is mounted on wood.
WeeklyBlogZuckerl                                                             weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

 inkyAntics_flowercan
Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Ui - dann bin ich heut sogar die erste! Lieben Dank für dieses Megacandy (auf Dauer ist es schon der Wahnsinn, was du hier unter die Leute bringst :) ).

    Herzliche Grüße und eine schöne Wochenmitte
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Blog, liebe Katharina und mal wieder ein zauberhaftes Blogzuckerl :-)))

    Danke für die immer neuen tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the chance Katharina! Hugs, Frea

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du dir jede Woche die Arbeit mit dem Blogzuckerl machst. Deine Sachen sind wirklich toll und machen süchtig...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hello! It would be nice to win, I do not have such a stamp.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, vielen Dank für deinen schönen Block !!!

    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,dein blog ist richtig super.Meinen Respekt,du bist ein Multitalent;so viele Dinge auf einmal zu erledigen erfordert Disziplin.Schön,dass es dich gibt.:)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    Danke für deine lieben Worte! Dmit hast du mir den Tag versüsst!!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet stamp! This would be a quite extraordinary stamp for a new home card :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    danke, dass du so oft ein candy machst. :)
    Ich bin immer wieder überrascht, welch schöne Dinge es immer wieder zu gewinnen gibt.
    Winke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...