Mittwoch, 25. Juli 2012

Weekly Blog Zuckerl–new release stamp

Wöchentliches Blog Zuckerl – ein Stempel der neuen Kollektion

Seit 1 Woche sind Whiff of Joy’s neue Stempel im Shop erhältlich – was würde da besser passen als eine Verlosung eines der neuen Motive? :)
~~~~~~~~~~~~~~


Whiff of Joy’s new stamps are online since 1 week now – what would fit better than giving away one of the new cuties? :)
WeeklyBlogZuckerl

                                                weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Tee Party
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!



Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hi Katharina
    Ich hoffe Du geniesst Deinen Urlaub in vollen Zügen und kannst Dich so richtig erholen.
    Vielen lieben Dank für die neue Chance einen tollen Stempel gewinnen zu können. Vielleicht ist mir ja die Glücksfee schon wieder hold:-)?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina
    Bin doch babei und versuche mein Glück.

    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    ich würde mich riesig über den tollen Stempel freuen, mal sehen ob ich Glück habe!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ow this new stamp is so cute ;o)
    Thank you for the change to win this ...
    Have a great Sunny day!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist ja niedlich. Er erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, als ich mit meinen Plüschtieren an einem Tisch gesessen habe und "Kaffeeklatsch" gespielt habe =)

    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, die putzigen Stempel zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. hiya sweetie
    what a super cutie hunni
    thank youso much for a chance to win this awesome prize sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    jetzt möchte ich doch auch endlich mal mein Glück bei deinem Zuckerl versuchen.
    Hachz, dein Wienerisch ist immer sooo schön in meinen Ohren... ich hoffe ja, das ich es noch irgendwann mal schaffe in meine Traumstadt zu reisen...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Da probier ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine neues Blogzuckerl. Das Motiv ist wirklich so niedlich, wie all die süßen Maya's :)

    sonnige Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Oh...
    das ist lieb von dir, die ganz neue Stempel zu verschenken.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  11. thanks for the chance to win this fab new stamp xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,

    Ich bin diese Woche gerne wieder dabei, denn den tollen Stempel zu gewinnen ist noch besser als zu bezahlen (zumindest für mich)....

    Danke für die Mühe mit dem wöchentlichen Candy

    LG Nadine

    P.S. Die Windelwiegen sind toll angekommen und die Idee von dir habe ich gerne verlinkt!

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Glück auch mal wieder!!!! Das ist ja ein ganz, ganz süßer Stempel!!!! Vielen lieben Dank für die Chance!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. OMG I love this stamp!!! Thanks for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  15. Thanks Katharina for the chance to win a fabulous stamp:)
    Big hug,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  16. So cute stamp. I'd love to have it :) Thank you for the chance to win it.
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  17. Mein grosses Kompliment zu deinem sooo wunderschönen kreativen Blog.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert!!!
    In meiner Sidebar wurdest du deswegen sofort verlinkt :) !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sonny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...