Freitag, 13. Juli 2012

Weekly Candy Winner

random130712

Zum Glück!! Ich bin wieder online :) Na ich habe gestern einen Schreck bekommen, als es hiess, dass wir hier im Hotel kein Wireless Lan hätten – könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen?! haha
Eigentlich mache ich ja sowieso Ferien – aber ganz ohne!!! – ein Alptraum. Mein lieber Mann konnte jedoch eine Lösung finden und dafür knutsche ich ihn mal so richtig :)

Deswegen kann ich euch heute, live aus Berwang (Tirol,AT), die Gewinnerin meines wöchentlichen Blog Zuckerls bekannt geben:  Nummer 40.Claudia. Herzlichen Glückwunsch! Sende mir bitte deinen Namen und Adresse per email.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What a relief!! I am online again :) Can you imagine my shock after they told me that we won’t have wireless lan here in the hotel, yesterday?! *eek* Ok, I am supposed to be on vacation anyway, but completely without internet for 7 days!?!?! No way…LOL

My dear husband managed to find a solution (you are a star!).

Therefore I able to share the winner of my weekly candy live from Berwang (Tyrol in Austria) with you: #40.Claudia. Congratulations. Please send me your name and adress via email to receive the prize.

Kaiserhof130712

Meine 3 Männer ganz konzentriert darauf Mami das Internet zugänglich zu machen. Und ja, die zwei Kleinen schauen aus wie Bären…hehe – Der Spaß hat schon begonnen :)

My 3 men trying hard to make the internet available for Mumi again. And yes, the two smaller ones look like bears…LOL – the fun has already begun!

blogSignature1

Kommentare:

  1. WOW!!I won !
    thank you so much!!!I'm so happy!!!
    I sent you an email!
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Foto von deinen 3 Männern.
    Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Urlaub in Berwang, das ist eine sehr schöne Gegend.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    thanks for the hance to win sweetie
    congrats to the winner and have fun
    what a great photo sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...