Montag, 23. Juli 2012

Wir kommen viel herum…

We are getting about…

Jetzt ist unser Sommerurlaub bald vorbei. Ich freue mich aber auch schon auf zu Hause :) Auf meinen Bastelplatz ganz besonders – ich habe definitiv Entzug…haha
Da ich mit Instagram fleißig am Fotografieren bin, kann ich euch (“on the road” so zu sagen) wieder einen kleinen Bericht unserer Erlebnisse geben.

Our summer vacation will soon be over, but I am definitely looking forward to returning home – to my craft room in particular :) I am on craft withdrawal…haha
I am busy taking photos with
Instagram. Therefore I am able to shortly report from our travels again (“on the road” so to say).


Nachdem wir in Tirol eine schöne Zeit mit den Einheimischen verbracht haben…

After we spent a lovely time with the tyrolian locals…
 
… uns fast Schwimmhäute gewachsen wären…

… we almost got webs grown…

… und wir die Naturgewalten nur schweren Herzens hinter uns lassen konnten…

… and after we could hardly leave the monumental nature behind us…
 
… ging es weiter in die malerische Hauptstadt Österreichs (und meine Heimat) Wien.
… we travelled on to the pictorial capital city of Austria (and my hometown) – Vienna.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Dort schwelgten wir die ersten Tage in der allgegenwärtigen Pracht vergangener Zeiten…

We basked in the omnipresent pomp of past times during the first days…
 
… und genossen das urbane Lebensgefühl.
… and enjoyed urban lifestyle.

Die Taufe meiner Nichte war von Highlights geprägt :) …

The christening of my niece was filled with highlights :) …
 
… und wir wurden mit äußerst schmackhaften Schmankerln verwöhnt.

… and we got spoiled with delicacies.

Seit Sonntag tummeln wir uns im sonnigen Burgenland (1,5 Stunden vor Wien) in der Spaß Therme Lutzmannsburg und genießen die schönen Seiten des Lebens vor unserer Rückfahrt ;)

At the moment, we are spending a relaxing time in Burgenland (1.5 hours away from Vienna) in the Thermal Spa Lutzmannsburg enjoying ourselves :) before we return home.

 

Bis bald! Ich freu mich auf euch.
 
See you soon!

Kommentare:

  1. Huhu Katharina,
    das ist ein wunderschöner Reisebericht. :-) Die Bilder kenne ich ja schon aus instagram und freu mich immer wenn du ein neues postest. :-)
    Hab noch viel viel Spaß im Urlaub.
    Bis bald,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy your holiday and hope you get time for lots of crafting when you get back home. Lovely pictures. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh what great vocation. and beautiful pictures. I love the cake ... so sweet and yummy. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen dir du da machst,HA,HA ich wohne in Niederösterreich Bezirk Amstetten
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    daß sieht nach einem richtig tollen, erlebnissreichen udn erholsamen Urlaub aus.
    Hach ja Wien, eine wunderbare Stadt.
    Wir waren auch schon 2x dort und ich will wieder hin *lach*.
    Heute kam das Sommerkit an *freu freu freu* ist das schöööööööööööööööööööööön.
    Vielen Dank für die Mühe.

    Noch schöne Urlaubstage wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...