Dienstag, 10. Juli 2012

Zauberballon

Magic Balloon

… ist der Name von Noels Spielgruppe, die er seit 2 Jahren 1x in der Woche besucht hat. Letzte Woche war das letzte Mal vor den Sommerferien. Nachher wird er in den Kindergarten gehen.
Ich habe ein paar zauberhafte Spielgruppen-Eindrücke als Erinnerung gesammelt.

~~~~~~~~~~~~~~~

… is the name of Noel’s play group. He went there once a week for the past 2 years. Last thursday was the last time, because he will go to kindergarden in August. I collected some magical impressions for Noel to remember.

1 211 5

84 6

Jeder hört gespannt der Geschichte zu, die die Spielgruppen-Leiterin erzählt. Noel war immer so fasziniert, dass er uns beim Mittagessen die gesamte Geschichte nacherzählt hat.

All of the kids listen to the story the playgroup teacher tells. Noel was this fascinated each time that he told us the whole story at lunchtime.

713 14

Noel übt seinen “coolen” Blick :)
Noel is practising his “cool” look :)

9 163 10

Noel liebte seine Spielgruppenleiterin. Und ja, der Junge hat ein Hasenkostüm an und das bei 30°C…haha

Noel love his playgroup teacher. And yes, the boy is dressed up as a bunny with 30°C outside…haha

12 15

Ich wünsche euch einen magischen, verspielten Tag :)
Wishing you a magical, playful day!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    danke Dir für die schönen Bilder.
    Kann mir vorstellen, das Noel sich dort wohlfühlte. Aber der KiGa ist ein neuer Lebensabschnitt, worauf er sich sicher freut.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. This looks like fun Katharina:)x

    AntwortenLöschen
  3. Oh he is so cute in his bunny suit although I can't believe he stood the heat. Lovely pictures Katharina. I hope that Noel will have as great time in kindergarten as he had in his little play group. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photo's which gives a good impression of his surroundings. A wonderfull time to cherish. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so aus, als hätte er jede Menge Spaß dort. *schwärm* so tolle Bilder und Eindrücke. Danke fürs Zeigen Katharina :)

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful idea to collect these pictures! Wow, I should have thought of that when my boys left that place...
    It feels like we can expect a nice mini scrapalbum soon...
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    ich wollte gerade im Shop die süße Maya's ins Körbchen legen, leider ist sie ausverkauft. Kannst Du mir sagen, wann sie wieder vorrätig sein wird, dann warte ich mit meiner Bestellung noch. Danke und ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja, wir erwarten eine nachlieferung ende dieser Woche. Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Katharina. Dann schaue ich die Tage wieder rein. :)

    lg Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...