Freitag, 27. Juli 2012

Zu Hause–du hast mich wieder

Back home…

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause. Schön war’s 2 Wochen in der Weltgeschichte herum zu strawanzen (wie wir Wiener sagen würden :). Aber auch die eigenen 4 Wände haben ihren Reiz und ich freue mich sehr wieder daheim zu sein.

Ihr konntet meine “Abenteuer” zwischen Tirol und dem österreichischen Burgenland ja mitverfolgen (entweder auf Instagram, oder meine 2 Kurzreiseberichte hier und hier). Jetzt werde ich mich erstmal meinen Email-Berg widmen (den Wäscheberg habe ich gestern Abend schon erfolgreich bekämpft).

Ich habe noch 2 Fotos für euch, von Überraschungen, die mich bei meiner Heimkehr erwartet haben.
Danke an meinen Mann für die grandiose Kamera (hoffe ich finde Zeit mich durch die Anleitung zu kämpfen) und an Inge für die einzigartige Karte!

 

Hello my dear fellow bloggers and blog readers. I am back home. It was great to travel for 2 weeks, but I am also happy to be back in my own space again :)

You have been able to follow my “adventures” between Tyrol and the austrian Burgenland via Instagram and my short travel reports here und here. I hope to be able and show you more pictures soon. At the moment I am trying to master my pile of emails (I already conquered the pile of laundry yesterday).

I have 2 photos for you of lovely suprises awaiting me after my return. Thanks to my dear husband for the breathtaking camera ( I hope to find the time to read through the huge manual soon) and to Inge for the unique card!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Welcome back (home) and what sweet surprises awaited you when you got home. So glad you arrived safely. Hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, willkommen zu Hause. Mir geht es auch jeweils so, dass ich nach einer Reise gerne wieder zu Hause bin. Vielen Dank für die Fotos und Zwischenberichte mit welchen du uns auch während deinen Ferien unterhalten hast.
    Schönes Wochenende und liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zu Hause Katharina :) Ihr seid hoffentlich gut erholt wieder daheim gelandet.
    Tolle Überraschungen, die Dich da erwartet haben.

    liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...