Mittwoch, 8. August 2012

Bitte Nichts in Rosa

Please nothing pink

Meine Freundin Vera habe ich ja schon ein paar Mal erwähnt :) Bei unserem letzten Kaffeeplausch (oje, ist das schon wieder solange her?) – habe ich ihr voller Stolz DIESES selbstgenähte Kosmetiktäschchen gezeigt. Sie war mächtig beeindruckt, dass ich es selbst gemacht habe, und meldete gleich einen Wunsch für ihr Geburtstagsgeschenk an. “Aber bitte nichts in Rosa, da steht ich nicht so drauf”, merkte sie noch an. Und so entstand das Folgende Täschchen ( an den Farbwunsch habe ich mich komplett so lala gehalten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I already mentioned my fried Vera here on my blog. During our last coffee party (omg is it already this long), I showed her THIS selfmade pouch ( i was kind of proud of it..hehe) She was very impressed that I did it myself and ordered asked for one to her birthday. “But please don’t use fabric in pink – I don’t like it very much”, was her plea. Of course I was more than happy to do her one for her birthday and the result is not at all almost not pink :)

PouchForVera

Schnitt: Liselotte Hoppenstedt von “Was Eigenes”

Ich danke euch fürs Reinschaun und hoffe, dass euer Gras nicht so hoch ist wie Meins… Der Rasenmäher ruft schon meinen Namen ;)

Thanks for stopping by and I wish you not as high lawn as mine… the mowing machine is calling my name ;)

materials
  
blogSignature1

Kommentare:

  1. Huhu Katharina,
    das ist ja ein superniedliches Täschchen. Da wird sich deine Freundin aber super super freuen. :-)
    Hoffe das Rasenmähen geht schnell so daß du noch etwas Zeit für schöne Dinge hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,
    danke für deine Antwort wegen der Europaüberweisung für die Harry Stempel. :-) Bin schon soo gespannt auf sie.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    das Täschchen ist Dir doch supi gelungen,Deine Freundin ist ein Glückspilz,dass sie Dich hat.Nicht jeder ist so geschickt im Umgang mit der Nähmaschine und dann auch noch dieses niedliche Patch - entzückend.
    Du machst ihr ohne wenn und aber bestimmt eine große Freude damit.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. I understand why you friend asked it. It is super cute. I'm not pink fan either but this almost no pink is perfect :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Täschchen,ist Dir supi gelungen.Deine Freundin kann sich glücklich schätzen eine so geschickte Freundin zu haben,die ihr so tolle Geschenke macht - hat nicht jeder!
    Sei bitte nicht traurig,so viele lieben und mögen Dich,sie alle sind in Gedanken bei Dir.Alles wird gut,glaube!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Owwww not pink but ever so cute as it would be in this colour. Such a lovely one. I'm sure she will love it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Jöh, ist das süß! ;-) Und ein kleines bisschen pink muss einfach sein... *lach*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Totally stunning and nice and colourful xx

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Tasche auch einfach toll und das bisserl pink sieht man fast gar nicht *.-)
    Aber sag mal, worauf stempelst du die süsse Maya und mit was colorierst du sie??? ..*grübel*...habe auch schon probiert Motive auf Stoff zu colorieren und das sah nicht so toll aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. @Clarissa: Schau mal hier: http://katharina1704.blogspot.ch/2012/06/nervensache.html
    Da habe ich es erklärt und den Waschtest gemacht :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. @Sylvia: Du bist ein Schatz! Ich danke dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina,

    hui, das ist ein schönes Täschchen. Ich hätte dann gern mit ganz viel Rosa. Leider endet die Prinzessinnenphase bei mir auch im hohen Alter nicht. ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Bautiful summery colors and what a cute image. Really handy too. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Das Täschchen hat wieder klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. hiya sweetie
    what a super cute project hunni
    it's such a great idea
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  16. c'est très joli ! j'aime beaucoup !
    Annie

    AntwortenLöschen
  17. Juhu Katharina,
    Dieses Täschchen ist absolut Superniedlich geworden.
    Da wird sich deine Freundin ganz ganz sicher sehr drüber freuen.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  18. Ich steh zwar total auf Risa, aber das Täschchen gefällt mir Super gut!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...