Montag, 13. August 2012

Der Erste!!!

The First!!!

…Schultag / bzw. Kindergartentag ist heute für meine 2 Jungs. Aus diesem Grund gibt es heute leider keinen neuen Sketch von mir. Voll und ganz konzentriere ich mich heute auf dieses Mega-Ereignis :)
Aber vielleicht findet ihr ja unter den 58 Sketchen noch einen, den ihr nicht ausprobiert habt :)

Um euch die Zeit zu vertreiben könnt ihr auch ein bisschen beim Whiff of Joy Design Team stöbern gehen. Ein Vögelchen hat mir nämlich gezwitschert, dass es bei Whiff of Joy am 17. August wieder tolle neue Stempel zu einem super Thema geben wird. Vielleicht könnt ihr ja schon die eine oder andere Vorschau erspähen!

1stdayatschool

… schoolday / day in kindergarden. Therefore I don’t have a new sketch to share with you today. I want to enjoy this very special day to the maximum :) Maybe you will find a sketch you haven’t tried in my gallery of 58 sketches :)

To kill time you can also have a little blog hop to the Whiff of Joy Design Team’s blogs. A little birdie told me that there will be a new release at Whiff of Joy on August 17th and that previews will start soon. Maybe you can already spot the one or other creation featuring new stamps and dies?

blogSignature1

Kommentare:

  1. Huhu Katharina,
    ich wünsche euch einen gaaanz tollen Tag heute!!!! Ihr seit bestimmt alle schon ganz aufgeregt. :-) Freu mich schon nachher auf die Bilder und hoffe das die Jungs ganz viel Spaß haben. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Have a great new school year with the kids. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder neue Stempel???? Du treibst mich zu meine ruhine :D
    Wünsche Dir und Deine Kinder ein Sonnigen Tag und viel Spaß.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. Yay! The first day of school is always such a happy and exciting day! It doesn't start for a few weeks here...although my girls are all finished. I miss those days! Enjoy!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Nun hat sich die Aufregung bestimmt schon gelegt....oder? Jetzt ist die Kindergarten Zeit für den ersten schon vorbei und nun geht es wieder einen Schritt weiter.
    *Sie werden langsam *flügge* ♥
    Ich wünsche deinem *Großen* ganz viel Spaß in der Schule. Bei uns nennen wir die Erstklässler *Idötzchen* :)

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...