Freitag, 10. August 2012

Die Instagrille

Instagrille

Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass ich recht fleißig Fotos meines Alltags und meiner Umgebung via Instagram zeige. Das macht unglaublich Spaß (hätte ich nie gedacht). Am Pc habe ich es immer etwas umständlich gefunden mit Fotos meiner Freunde anzusehen, Herzchen zu verschenken oder Kommentare zu schreiben. Da hat mein lieber Mann die Instagrille für mich gefunden :)

Eine gratis Applikation mit einem sehr schönen Layout, die in eurer Statusleiste anzeigt, wenn einer eurer Freunde ein neues Foto via Instagram hochgeladen hat. Find ich echt super und wollte ich gerne an euch weitersagen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maybe you already noticed that I have lots of fun sharing my daily life through photos on Instagram ( I never thought that this is so much fun :). I always thought it a little bit uncomfortable to check on new photos from my friends on the computer. Therefore my dear husband found the Instagrille for me :)

Instagrille is a free app with a beautiful layout, comfortable to handle, which also shows in your toolbar how many new photos have been recently shared via Instagram. I like it and therefore wanted to share it with you :)

instagrille

Und was hat mein Insta-Tag bis jetzt für mich bereit gehalten?

What happened on my Insta – day until now?

50eb1852e2d411e183fd123138106140_7[1]

Zuerst ein bisschen Patriotismus….

I did a bit of patriotic shopping…

7ac9cb9ce2d811e1917a22000a1e9bd0_7[1] 1b28b684e2d911e1a74822000a1e8c8d_7[1]

…dann die Fütterung unseres wilden Raubtieres….

… feeded a wild animal…

0ee5ac72e2f911e1ac5222000a1e9dcf_7[1]

…und vor 1 Stunde – bitter nötige persönliche Instandsetzung ;)

… and had a very needed restauration ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Bilder!!
    Vor allem das zweite, dieser treudoofe Blick: göttlich :D
    Könnte ich mich bei meiner Emma auch immer wieder drüber amüsieren.
    Lg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...