Donnerstag, 9. August 2012

Du bist mein Held

You are my hero

Ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Donnerstag! Ein spezieller Gruß geht an meine Freundin Sabine, die sich gestern königlich über meinen “Buchsbaumspritz-Unfall” amüsiert hat :) Ja, leider ist der Kampf gegen den Buchsbaum Zünsler (der hier bei uns wütet) noch nicht geschlagen.
Die grausamen Details erspare ich euch lieber… es hätte auf jeden Fall ein tolles “EEk der Woche” abgegeben. Ich war jedoch viel zu panisch, um an meine Kamera zu denken…hehe
Stellt euch einfach explodierende Spritzdüsen und mein dummes Gesicht vor :) dann wisst ihr Bescheid.

I am wishing you a special lovely thursday! Special greetings go out to my friend Sabine, who was on the loose about my “ box tree herbicide sprayer” accident. Yes, the war between me and the “Box Tree Moth” is not yet over. 
I will spare you the brutal details… the incident would have been a great “
Eek of the week”, but I was panicing too much to think of my camera…hehe
Just imagine an exploding  spray noozle and my stupid face :) then you know everything.

heroWOJ
Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, um einen meiner geliebten Anhänger zu basteln (die ich vorzugsweise als Aufhübscher für Weinflaschen verwende). Der heutige ging an den Taufpaten meines Mannes und guten Freund der Familie, der gestern seinen Geburtstag feierte. Alles Gute nochmal Peter!

I finally found the time again to create one of my all time favourites – a tag (which I love to pimp wine bottles with). This one was for the godfather of my husband and good friend of the family, whose birthday was yesterday. Happy birthday again Peter!
 
heroWOJ1
blogSignature1materials
Knopfgarn - Vintage Leinen 50m EckenrunderDistress StifteZubehör

Kommentare:

  1. Huhu Katharina,
    wooow, der Anhänger ist ja allerallerallerliebst. :-) Ich liebe solche Anhänger auch. Habe einen für meinen Papa zum Geburtstag gemacht. Jetzt fehlt nur noch das Fläschchen. Das wird morgen gekauft. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a cute tag. And it fits on the bottle perfecty. Love the sentiment too and your lovely coloring is gorgeous. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina, ja ich habe gut geschmunzelt wie du mir von deinem Mißgeschick geschrieben hast ;)

    Dein Tag ist Klasse. Findet man die Rohlinge vielleicht auch bald in deinem Shop??? *liebguck*

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der Anhänger süß! *seufz* Ich muss mir diese Idee dringend mal mopsen... ;-P

    Liebe Grüße

    Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina, Your tag is brilliant, x

    AntwortenLöschen
  6. He's my hero too, what a lovely project. Love it ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Katharina what a super tag and a fabulous image too Hugs Elaine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...