Sonntag, 5. August 2012

Eek of the week 31/12

eekOfTheWeekLogo
Nach der Pause letzte Woche bin ich mit einem erschütternden “Eek” wieder da.
Vielleicht haben einige von euch schon vom dem so genannten Buchsbaum Zünsler gehört. Hier bei uns ist der seit diesem Jahr zur richtigen Plage geworden :(
Und als wir in den Ferien waren, kam eine Welle dieser grünen Raupen und siedelte sich in meinen Buchsbäumen an *eeeeeeek*. Meine Schwiegermutter griff sofort zur chemischen Keule, aber diese Viecher sind  sowas von schnell!!
Für einen der Patienten kam jede Hilfe zu spät :(

After the pause from last week, I am back with a rather disturbing “eek”.
Maybe some of you already heared of the so called
“Box Tree Moth”. It became an awful plague over here this year. During our vacation, those awful cankers settled in my boox trees *eeeeek*. My mother in law instantly used a chemical cosh, but those critters are awfully fast!!
For one patient the help came too late :(

Eek11
Bitte legt mit mir eine Schweigeminute für diesen riesengroßen, ur-alten Buchsbaum ein *ich könnt heulen*.

Please join me for a minute’s silence for this huge and old box tree. *I feel like crying*.
Eek11_1
Wollt ihr auch mit uns über die kleinen Missgeschicke des Alltags schmunzeln und sehen, dass ihr mit dem täglichen Wahnsinn nicht alleine seid? Dann macht doch bei dem “Eek der Woche” mit. Lest hier alles darüber.

Do you also rather smile about small adversities of daily life, than tear your hair? You are not alone :) Join our “Eek of the week” – read all about it  here.

Kommentare:

  1. Oh, no! That's such a sad "eek"! What a nasty little critter! I hope he's all gone now!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ojeeeee, das ist ein echtes eek....
    Wird sich der Buchs davon erholen, oder ist erst nun ganz hinüber?
    Das ist bei so einem Riesen Buchs ja ein wahrer Horror.....
    Lg Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so sad. I can relate. I had to have a 55 year old oak tree taken down that was in my front yard. It was struck by lightning 2 summers ago, but survived. Then last summer we had a drought and over 105 deg temps and it allowed a fungus to get in it. It was dying too, so I had to have them cut it down. Broke my heart. Still waiting until I can plant another tree in it's place

    AntwortenLöschen
  4. oh nein :(
    Hoffe das sich alles erhollt, das ich nicht nur Eek sondern mega ärgerlich.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...