Sonntag, 12. August 2012

Eek of the week 32/12

eekOfTheWeekLogoEin Läuten an der Tür… kleine Füße *trippel trappel*, die begeistert nachsehen wollen wer denn da ist… Juhu, es ist tatsächlich ein Schulfreund, den man schon die ganzen Ferien über nicht mehr gesehen hat. Die Freude ist groß!

Dann seine alles erschütternde Frage: “Wann kommt ihr denn endlich zum Strassenfest?”.
Huch? Ist das nicht erst nächste Woche? Anscheinend nicht…. *eek*!! Ich hätte doch einen Kuchen dafür machen sollen…. *doppeltes eek*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
The door bell rings… little feet running downstairs to have a look who came to visit us… Woho, it is one of their friends – what a huge joy!

But then he poses a shocking question: “When will you finally turn up on the street party?”. Huh? This has supposed to be next week? Apparently not *eek*!! And I had been supposed to do a cake… *double eek*!!

Eek12

Also so schnell wie gestern hat man mich noch nie ein Blech Muffins machen sehen…haha

Nobody has ever seen me doing a plate of muffins this fast…haha

 Eek12_1
Eek12_2

Zum Glück sind sie auch etwas geworden und eine halbe!!! Stunde später kamen wir am Strassenfest an, als wäre überhaupt nichts passiert… *phew* nochmal gut gegangen ;)

Luckily they turned out great. We turned up at the streest party only half!! an hour later depending nothing had happened…hehe

Eek12_3 Eek12_4

Und hier zeige ich euch dann auch gleich mein liebstes Foto der Woche. Sonja hat es ins Leben gerufen und es ergänzt sich so herrlich zu meinem “Eek” jede Woche ;) Das Foto zeigt das gemütliche Zusammensitzen nach dem Backstress :).

Below I will show you my favourite photo of the week. Sonja started this photo challenge and it accomplishes my “eek” each week perfectly :) My photo shows the quality time at the street party after the backing marathon.

Eek12_6
Eek12_7

Wollt ihr auch mit uns über die kleinen Missgeschicke des Alltags schmunzeln und sehen, dass ihr mit dem täglichen Wahnsinn nicht alleine seid? Dann macht doch bei dem “Eek der Woche” mit. Lest hier alles darüber.

Do you also rather smile about small adversities of daily life, than tear your hair? You are not alone :) Join our “Eek of the week” – read all about it  here.

Kommentare:

  1. Hi Hi Hi
    Das könnte auch von uns stammen :D
    Zum Glück sind Muffins sehr schnell zu machen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. OMG you really done well whit the muffins. The only thing that matters that everything was ok at the end. Lovely photos. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, das hätte mir auch passieren können *lach*
    Aber du hast es ja gut wieder hin bekommen....
    Danke das du auch wieder dein liebstes Foto zeigst
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Those Muffins Katharina look delicious and you made the party in time well half hour later not too long afterwards looks like you had a fab time and thank you for sharing your pictures and muffins, xx

    AntwortenLöschen
  5. Ja, also ich erkenne mich da absolut auch wieder in so einer Situation. Hätte auch glatt mir passieren können :o). Aber du hast die Sachlage super gemeistert und tolle Muffins hingekriegt. Auf jeden Fall schauen sie sehr lecker aus!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. das waren wirklich Last Minute Muffins ^^
    Aber sie sehen dennoch total lecker aus und es war sicherlich ein wunderschönes Fest =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...