Mittwoch, 29. August 2012

Ein Traum in Weiss–WoJ challenge #36

A white dream – WoJ challenge #36

Join our Challenges

Ach du meine Güte… was für eine Herausforderung!! “Alles Weiss” heißt es die nächsten 2 Wochen auf dem Whiff of Joy Challenge Blog. Traut ihr euch? Ich, für meinen Teil, habe mein Bestes gegeben :)

Oh boy, what a challenge!! “All white” is the theme for the next two weeks on the Whiff of Joy Challenge Blog. You do dare to take part? I did my best to meet the requirements :)

whiteCard_WoJ

Wußtet ihr eigentlich schon, dass Whiff of Joy jetzt auch Cardstock anbietet? Nein, na dann aber :)
Und zwar sind momentan die Grundfarben, schwarz und weiss, erhältlich. Unglaubliche 300g schwer!!! Perfekt um eure Kartenbasis selbst herzustellen, super stabil.

Meine Karte für die Challenge habe ich lediglich mit dem weissen Cardstock gebastelt. Zuerst die Kartenbasis zugeschnitten und gefalzt. A6 Format. Danach habe ich auf der Vorderseite Striche gefalzt, um einen strukturierten Hintergrund zu erhalten.

Did you know that Whiff of Joy is also offering cardstock? Unbelievable 300 g!! At the moment there are the base colors black and white available. Perfect to create you own card base.

I created the following card using only the white cardstock. I started with folding my cardbase (A6). Afterwards I scored lines on the front to create a textured background.

whiteCard_WoJ3

Ich habe verschiedene Randstanzen von Whiff of Joy verwendet, um den Hintergrund zu gestalten – gewischt mit brauner Tinte.

I cut various borders with Whiff of Joy’s border dies and distressed them with brown ink. 

whiteCard_WoJ2

Als besonderes Highlight habe ich ein Herz ausgestanzt, dick mit Glossy Accents bestrichen und mit Glitzer bestreut. Sooo schön :)

As special highlight, I cut a heart, added a thick layer of glossy accents and sprinkled glitter all over it. So lovely :)

whiteCard_WoJ1

blogSignature1
materials
Viel Glück -  Rand-StanzteilEndlose Herzen -  Rand-Stanzteil HEYDA 3-D Klebepads, 5 x 5 mm, weiß, 3 mm hoch

Kommentare:

  1. It looks so awesome Katharina, really like it and I almost do not miss Henry or Maja on it. Gorgeous creation ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katharina,na die Herausforderung ist Dir aber sehr gut gelungen.Die Karte sieht echt hammermäig aus und durch den Glitzer und die verschiedenen Stanzen richtig edel.
    Ach ja Dein Nagellack sieht aber auch klasse aus.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful with lots of detail x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, ich finde Deine Karte fantastisch! Voll mit wundervollen Stanzen, perfekt! :)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Were you peeking in my craft room on Monday? lol I was working on a secret project but I used cream instead of white! Your card is beautiful! What a fun challenge!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Waw this is a really difficult challenge. You did a really beautiful card. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, toll, wie Du die Stanzen eingesetzt hast. Die Idee würde ich gern mal mopsen *lol*.
    Deine Fingernägel finde ich übrigens auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    Die Idee werd ich mir mal merken!
    LG Sweet

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...