Donnerstag, 16. August 2012

Morgen…

Tomorrow…

August 2012 copy

…gibt es bei Whiff of Joy alle neuen Produkte zum Thema “Küss den Koch”, sowie einen grandiosen Team Blog Hop, der euch zeigen wird, was ihr alles mit den neuen Sachen anfangen könnt :) Ihr könnt gespannt sein!

~~~~~~~~~~~~~~~

… will be the relase of all “Kiss the cook” products from Whiff of Joy. Plus, there will be  a delighting team blog hop showing you what to you would be able to create with the new stuff :) Looking forward to it!

In der Zwischenzeit habe ich ein paar traumhafte Bastelarbeiten des WoJ Design Teams für euch. Klickt einfach auf das entsprechende Bild, um mehr darüber herauszufinden.

In the meantime, I have some wonderful inspiration by the WOj Design Team for you. Simply click on the images to learn more about each creation.

 024 copy 

Ah ja, bevor ich es vergesse. Ich habe noch eine weitere Neuigkeit die diesen Release betrifft. Mehr dazu später ;P

Ahh, before I forget. I have another surprise for you concerning this release. More about it later ;P

blogSignature1

Kommentare:

  1. Love the creations Katherine, the images are adorable and love the colours, the papers are delish.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,
    ui, da kann ich ja den morgigen Tag schon gar nicht erwarten! :-) Der Henry als Koch sieht aber zu niedlich aus. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh this card and tags are all so beautiful. I love the new images too. Hugs1 Mojca

    AntwortenLöschen
  4. *omg* was für tolle Sachen!!!
    Das Lesezeichen finde ich besonders schön... ich glaube, ich mache mir auch mal wieder ein neues :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. these are soooo cute, and so well done. love them all. ...thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...