Montag, 20. August 2012

Schaut mal…

Guess what…

… worüber ich mich letzte Woche wie verrückt freuen durfte! Ganz still und heimlich hat mir die liebe Anja diese 2 grandios gestalteten Geschenke geschickt. Und zwar als Dankeschön für den Gewinn bei meinem Blog Zuckerl. Ich hatte die Sachen ja schon vorher auf ihrem Blog bewundert und wusste deswegen sofort von wem sie kamen :)

Und das Beste: Die tolle Teekannen-Kartenform gibt’s bei Anja als Vorlage zum Nachbasteln. Ich habe mir die sofort abgespeichert :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

… I found on my doorsteps last week. The lovely Anja from “der-kreative-wahnsinn” sent me those super cute gifts as “Thank you” for the stamp she won in my weekly blog surprise. Thanks so much!

And the best: you can download the template for the fabulous card shape for free on her blog.

Anja_Teekarte

Habt ihr mein neues Blog Design bemerkt ;) Wir gefällt es euch? Ich habe ein paar Änderungen durchgeführt und wollte es ein wenig übersichtlicher und heller gestalten. Da ich ja schon seit fast 5 Jahren blogge (im November jährt sich mein 5. Blogjubiläum), und schon einige Anleitungen, Vorlagen und Freebies angeboten habe, wird es langsam unübersichtlich :) Vielleicht ist es ja jetzt einfacher sich hier zurechtzufinden. Ich bleibe weiter am Ball und plane Übersichtsseiten für meine Anleitungen und Videos.

Did you recognise my new blog layout? How do you like it?
I did a few changes to make it lighter and more clearly arranged. I am blogging since almost 5 years now, offering various tutorials, templates and videos. It got a bit confusing in here…LOL
I promise to keep it going and to create overview pages for my tutorials and videos.

blog_vorher

Zur Erinnerung – so sah mein Blog vorher aus.

This is how my blog looked before I redesigned it.

blogSignature1

materials

Ein kleiner Gruss - Set von 9 Textstempeln

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Geschenk.

    Ich find dein neues Blogdesign total super!

    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,
    mir ist sofort die neue Gestaltung deines Blogs aufgefallen.Es ist zwar anders aufgebaut, aber so entdeckt man bestimmt noch Anleitungen, die man vorher nicht gefunden hat :O)
    Dein Geschenk von Anja ist super süß und ich kann mir gut vorstellen, das du dich darüber gefreut hast.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Katharina,

    ich sagte dir ja schon das ich dein neues Design frisch und toll finde.
    Die Teekanne ist ein tolles Geschenk, welches du bekommen hast. Die Vorlage habe ich schon lange auf dem Rechner, jetzt kam sie mir wieder in Erinnerung und auf meine Todo Liste ;)

    Habe einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    Ich freue mich das es dir gefallen hat :)
    Ich glaube ich übe mal ein bisschen mit meiner Kamera, dein Foto davon sieht super aus :D
    Und dein Blogdesign ist ebenfalls toll geworden!! Was sich so alles ansammelt mit der Zeit oder ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. You deserve it, good for you to receive something so cute ! Enjoy ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. I like the new blog design Katharina its super and what a lovely gift card your friend sent to you its amazing , Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  7. Oh that is super cute and how kind of Anja to make you a thank you gift! its so darling and love the crochet toad stool too! love your new layout too! hugs me x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...