Donnerstag, 2. August 2012

Shades of summer…

Die Gesichter des Sommers…

Ewig lang haben wir uns gefragt, ob es überhaupt einen Sommer geben wird dieses Jahr. Dann war er kurz da, verflüchtigte sich wieder (gleich massiv auf 10°C), dann gab’s wieder ein paar warme Tage, dann schlug die Hitzewelle zu… *tztz* da kommt doch keiner mehr mit ;)

Meine “Gesichter des Sommers” haben in diesem Jahr Nichts mit Strand und Meer zu tun. Dafür aber mit Tiroler Bergen (wie ihr ja wisst :) und jede Menge Spielplätze und Spielparks für Kinder. Dann habe ich aber doch noch was sommerliches für Andrea & Bine gefunden (sie fragen nach unseren schönsten Sommerbildern). Und was passt bei über 35°C besser, um sich abzukühlen – Eis!!
Haben es eure Kinder auch so gern? Meine tragen es sogar am T-Shirt mit sich rum ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

For a long time, we asked ourselves, if there will be a summer this year at all. Suddently it got warmer, then it cooled down again to 10°C, it got warmer again, then the heat wave stroke…. tztz I can’t follow anymore :)

My “shades of summer” for this year don’t have much to do with the sea or the beach. Rather with tyrolian mountains (as you might know :), lots of playgrounds and playparks. But I did find a fun “summer photo” for Andrea & Bine (who would like to see our most beautiful summer shots).
What is best to cool down a bit on a day with 35°C? – icecream!!
Do you r kids love it as much as mine? Mine even carry some with them on their t-Shirts…LOL

SumerIce

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Eine tolle Aufnahme! Mein Kind liebt auch Eis über alles, aber so eine gute Aufnahme, wie du sie hast, haben wir noch nicht geschafft. Noch dazu mit passenden Leibchen! Spitze.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. So much fun! Both ice creams look yummy! lol...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...