Montag, 6. August 2012

Sketchy Monday #58 – a pimped matchbox

Sketchy Montag – eine aufgehübschte Streichholzschachtel

Und wieder ist es Montag  - bei uns ist die letzte Ferienwoche angebrochen. Die Spannung auf den Schulstart steigt. Wenigstens die Schultüte ist schon fertig. Auf Instagram habe ich ein Foto der “Work in progress” gezeigt :)

Monday again – the start of the last week before school starts again. The excitement of the first day of school is growing, at least the “Schultüte” (=large cornet of cardboard filled with sweets and little presents given to children in Germany on their first day at school) is already ready. I posted a photo of  “the work in progress” on Instagram :)


sketch

Sketch58

Man muss ja nicht immer Karten aus “Karten-sketchen” machen (obwohl das der Name ja irgendwie fordert..hehe). Ich habe mir endlich wieder eine meiner geliebten großen Streichholzschachteln vor genommen. Und tatsächlich habe ich bei Amazon auch noch ein gutes Angebot gefunden, wo man sie recht preisgünstig erstehen kann. Sie sind ungefüllt, also kann man sie als Geschenkverpackung jeglicher Art nützen (kleine Bastelmaterialien, selbstgemachte Pralinen, Samen für eine besondere Pflanze usw.)

You don’t always have to create cards using “card-sketches”. Although the name implicated it :) I did one of my beloved large matchboxes, which you can use as small gift box for any kind of present.


HeartTagMatchboxHeartTagMatchbox2

Das ist die Rückseite meiner Streichholzschachtel. Da ich Vorne nicht genug Platz hatte, wurde der Text nach Hinten verbannt. Ich bin da nicht so streng :)

This is the backside of my matchbox. I put the sentiment on the back, because there wasn’t enough room on the front. I am not that strict :)


HeartTagMatchbox1

Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)


materials
 
blogSignature1

Kommentare:

  1. Waw what a beutiful embellishment on the box. Love it. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Streichholzschachtel schaut wieder klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Totally stunning creation Katharina, x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    eine tolle Schachtel hast Du da wieder gewerkelt.
    Ich habe Deinen Sketch für eine heute startende Challenge benutzt.Ich hoffe,das ist ok für Dich,verlinkt habe ich den Sketch auf jeden Fall.Vielleicht magst Du ja mal schauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...