Montag, 27. August 2012

Sketchy Monday #59–a pennant tag

Sketchy Montag #59 – Ein Wimpel Tag

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch! Hier starten wir sie wieder mit einem Sketch, der hoffentlich eure kreativen Ideen entfesseln wird :)

Wishing you a fabulous start of a new week! On my blog, we are starting it with a sketch again, which will hopefully unleash your creative ideas :)

sketch

Sketch59

NurFuerDich_HenryMaus3

Bei mir ist daraus ein Wimpel-Tag entstanden. Meine Tags hänge ich mir Vorliebe an Wein-, Saft-, Sekt- oder andere Flaschen und schreibe auf der Rückseite eine kleine Notiz dazu. Aber auch an Geschenken, oder Geschenksäckchen machen sie sich ausgesprochen gut :)

I created a banner tag following the sketch. I love to hang my tags on wine, juice, champaign or other kinds of bottles with a short note on the back. But they also look great on gift packages and bags :)

NurFuerDich_HenryMaus2

NurFuerDich_HenryMaus
Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)
blogSignature1
materials
Kartenreiter (Tab) - 1 Stanze mit Positionierungsschablone6x6 Papierkit - FrühlingserwachenBox voll Charms - Mahlzeit (FoodLovers)Knopfgarn - Vintage Leinen 50m Distress Stifte

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Sketch.. und da ich noch soooo lange Zeit hab *kicher* werd ich sicherlich probieren mitzumachen..
    schau mal (Submissions close in 491d 15h 8m) das stimmt wohl nicht so.. oder? *zwinker*
    auf jeden Fall gefällt mir der Sketch. Ich werd ihn gleich drucken...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    Freue mich dein Ergebnis zu sehen :)
    Doch, das mit der Zeit stimmt. Meine Sketche sind ewig offen zum Mitmachen. Aber das Link tool erlaubt nur bis zum Dezember 2013 :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch! Aber noch besser gefällt mir was du draus gemacht hast! Dein Tag sieht super süß aus!!! Und am allerbesten gefällt mir deine Materialliste! Beim bewundern hab ich mir nämlich gedacht: Der Spruch ist aber toll,ob das ein Stempel ist? Und schon konnte ich nachgucken :)Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Oh this sketch is so beautiful and wwhat a great tag you made. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Lovely! I have to make some tags myself, just to have in stock ;-)
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...