Freitag, 31. August 2012

Was gibt’s heute bei mir?

What do I have for you today?

Einen Moment des Inne Haltens.
Um die Welt um uns herum zu bewundern und neu zu erleben.

A moment to pause. To experience the world around us and to marvel it.

1

Um uns wieder fokussieren zu können.

To be able to focus again.

2

Um den Zauber kleiner Hände und Füße wieder schätzen zu können.

To be able to cherish little hands and feet again.

3 7

Um das Älter werden gelassener zu nehmen.

To be able to take getting older cool as a cucumber.

5
Um unseren Horizont zu erweitern und über die Probleme des Alltags hinaus zu blicken.

To be able to look beyond daily problems.

11

Um einander wieder tief in die Augen blicken zu können.

To be able to look deeply into each others eyes again.

6

Um die kleinen Dinge des Lebens wieder schätzen zu können.

To estimate little things in life again.

9

Um zuversichtlich und selbstbewusst, neue Wege einzuschlagen.

To be able to walk a new path confidently.

10

Um vor keiner Herausforderung zurück zu schrecken.

To not shy away from challenges.

8

Und um mal wieder Zeit für ein Späßchen zu haben :)

And to have the time for a little joke again :)

13

In diesem Sinne, haltet inne (urgs, was für ein schrecklicher Reim :)
Spaß beiseite – all dies wünsche ich euch und noch viel mehr!

I wish you all this and much more!

12

Kommentare:

  1. Ich weiß wieso ich jeden Tag hier vorbei komme :D
    Dieses Posting ist eine von den besten die Du bis heute gemacht hast. Genial und Kreativ.
    So kann der Tag schön anfangen - Danke
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    danke für die tollen Fotos...immer wieder schön anzuschauen.
    Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    Danke dir für das wunderschöne Post. Die tollen Bilder, und einfach danke das du da bist. Es ist schön dich zu kennen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina!
    Jedes Mal wenn ich deinen Blog besuche muss ich deine wunderschönen Fotos bewundern und über deine kreativen Werke staunen!
    Kann die nächste Messe kaum noch abwarten um endlich wieder an deinem Stand zu stöbern und bei einem Workshop mitzumachen!
    Ein toller Post, da startet man gleich mit einem Lächeln in den Tag! :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch von Herzen für die lieben Kommentare!! Da fängt mein Tag auch gleich ganz beschwingt an :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh your pictures are so meaningful really. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful post, Katharina! Thank you very much! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschöner Text udn solch tolle Bilder dazu.. großartig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder mit tollem Text der zum Nachdenken an stößt.
    DANKE
    Ich freue mich schon auf unser Wochenende
    xx Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen großartigen Post Katharina *gänsehaut-pur-gefühl*

    habt ein schönes entspanntest Wochenende, lg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katharina,

    Wonderful pictures , nice things to think about !
    I Wish you a great weekend with all those happiness around
    you .
    take care ;)
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Katharina - was für schöne Bilder - die Kamera hat sich echt gelohnt! So schön klar und die Farben - hach. Und danke für die schönen Worte - da geht es einem gleich viiiiiieeeeellllllll besser!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely amazing photography!! Loved it!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...