Mittwoch, 15. August 2012

Weekly Blog Zuckerl 15/08

Wöchentliches Blog Zuckerl

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch! Der 15. August ist bei uns immer durch Feste geprägt. Dieses Jahr ist es der 60. Geburtstag meiner lieben SchiMu und der 32. meiner Schwester. Ich bin schon seit vorgestern am Einkaufen, Backen und Kochen :)
Natürlich gibt es trotzdem auch diese Woche wieder einen (von Whiff of Joy zur Verfügung gestellten) Blog Preis bei mir.

Am Freitag gibt es eine wunderbare neue Stempelkollektion bei Whiff of Joy mit dem Thema “Küss den Koch”. Ich darf heute einen der neuen Stempel verlosen. Viel Spaß beim Mitmachen!

~~~~~~~~~~~~~~

Happy wednesday to all of you! Today is the 60th birthday of my lovely MiL and the 32nd birthday of my dear sister. I have been shopping, cooking and baking since 3 days for tonight….LOL
Of course there will be a, Whiff of Joy sponsored, blog surprise on my blog neverthelesee :)


This friday, Whiff of Joy will be releasing a collection of new rubber stamps and dies for the theme “kiss the cook”. I am able to give away one of the brand new delightful rubber stamps today. Hope you have fun joining in!

WeeklyBlogZuckerl

                                                    
                                                weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE


Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!



Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Der Stempel ist total genial, sieht richtig klase aus auch den Henry als Koch finde ich super, tolle Neuigkeiten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina, vielen lieben Dank für die neue Chance, das ist so cool.
    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katharina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an deine SchiMu und deine Schwester. :-) Heute hat auch mein Onkel Geburtstag. :-) Der 15. scheint also ein ziemlich beliebter Tag für Geburten gewesen zu sein. :-)
    Was für ein tolles Blockzuckerl. :-) Habe gestern endlich meine Henrys bekommen und heute muß mein Menne abends weg, dann kann ich endlich die Karte für ihn machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    der Stempel ist ja wieder total süß!
    Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Ich verfolge deinen Blog schon seit ein paar Wochen.
    Ich finde es toll, dass du jede Woche ein Zuckerl hast.

    Dir heute viel Spaß beim Feiern.

    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  5. Oohh... die zwei sind ja niedlich!!
    Es freut mich das meine Sendung gut bei dir angekommen ist ( die erste in die Schweiz) :D Ich habe zu danken!! von mir aus kannst du sie gerne auf deinem Blog zeigen *freu*.
    Glg und einen schönen Tag mit deinen lieben :)
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Fun card and sweet image. Thanks for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  7. Wie du weißt haben wir ja heute in Österreich Feiertag! ;) Also auch ein besonderer Tag zum Feiern...hi, hi. Deiner Schwiemu und deiner Schwester alles Gute! Den süßen Henry als Koch habe ich shcon wo gesehen und liebe ihn!!!!!! Aber auch dieser Stempel gefällt mir sehr gut!! Ich mag Kochstempelchen/-themen sehr!!!! Da kommt demnächst auch was auf meinen Blog....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ooh what a funny card!! And what a great stamp :) Ooh she is so cute :) Thanks for the chance to win these!! Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  9. WOW - ich freue mich riesig auf den 17. August und die neuen Stempel - ich kann es gar nicht mehr erwarten. Die Beiden Stempel die ich bis jetzt gesehen habe sind ganz toll - in Henry als Bäcker oder Koch habe ich mich gleich verliebt!!! Danke für die Chance auf so einen tollen Preis!!! Seit gestern stecke ich auch in vollen Zügen in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Mann, der hat am 18. August Geburtstag und noch dazu einen Runden. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das hört sich nach einer anstrengenden, aber schönen Woche an...Einschulung, Geburtstage... Da ist ja ordentlich was los bei euch!

    Vielen Dank für die Chance, diesen süßen Stempel zu gewinnen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,

    wie immer ein fleißiges Lieschen ;).
    Ich wünsche dir,das alles so klappt,wie du es dir wünscht.Deine Lieben wissen deine Hilfe zu schätzen und würden sie ungern vermissen :)
    Schöne Geburtstagsfeiern wünsche ich euch und ganz viel Spass.Deine Beiden haben bestimmt eine ganze Menge zu erzählen.Danke,dass du uns wieder eine so tolle Gewinnchance zur Verfügung stellst,vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück,wer weiss.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for the chance to win this adorable stamp. Have lot of fun in birthdays :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,

    ganz lieben Dank für die erneute Gewinnchance und das zauberhafte Motiv dazu. Da möchte ich doch auch ganz gern ein Glücksschwein sein...
    Liebe Grüße von
    Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  14. Great card Katharina and happy birthdays to your mil and friend and thank you for the chance to win xx

    AntwortenLöschen
  15. wowwwww love the new stamps that come out soon. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen

  16. So süüüüüss der Stempel!Mal schauen ob die Fee.....
    Wünsche allen viel Glück

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Oh thank you for the chance Katharina. I have the little banner in my sidebar for your weekly candy. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  18. hiya sweetie
    what a super cute image it is
    thank you so much for a chance to win sweetie, have a great time hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...