Mittwoch, 22. August 2012

Weekly blog zuckerl 22/08

Heute gibt es bei mir diesen tollen Stempel von Whiff of Joy und ein paar süße kleine Blümchen von Prima zu gewinnen. Der Stempel ist schon fix und fertig auf Cling Cushion montiert. Und diesmal habe ich mir auch eine besonders schöne Verpackung einfallen lassen :)

Today you can win this great stamp from Whiff of Joy already mounted on Cling Cushion plus a few super sweet, tiny flowers from Prima. I also thought of a lovely packaging for the prize this time :)
Oakley mit Weihnachtskugel
Die Idee zu der Tag-Verpackung kam von der lieben Betty. Auf ihrem Blog gibt es einen Haufen tolle Anleitungen.

The idea for the tag-packaging came from the lovely Betty. She has a lot of great templates and tutorials on her blog.
StampGift1 StampGiftStampGift2 StampGift3
WeeklyBlogZuckerl
                                                           
                                                   weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!



Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

blogSignature1
materials
Knopfgarn - Vintage Leinen 50m Distress StifteDistess ink - Tattered RoseDistess ink - Aged MahoganyDistress crackle paint - Tattered Rose

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich toll.
    Da kann die Produktion der Weihnachtskarten beginnen.
    Die Verpackung ist eine tolle Idee.
    Vielen Dank für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    wow, das ist ja ein tolles Blockzuckerl!!!! :-) Vielen vielen Dank für diese Chance! Die Verpackung ist ja super niedlich. :-) Was für eine tolle Idee.
    Wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, ich hoffe es gut und möchte mich bei Dir für die neue Chance recht herzlich bedanken.
    Ich wünsche Dir noch einen supertollen Tag und eine geniale Restwoche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for a chance to win this lovely candy. I really love your beautiful package. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Oh thank you for the chance Katharina. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. That stamp is lovely but the packaging is fabulous! I'd really love to win this time! lol Thanks so much for the chance!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das ist einer der wenigen Stempel die ich noch nicht habe, also trage ich mich doch ein ;)

    Danke Dir für das Blogzuckerl

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful a candy, that I would like to win. Link is in place in posts and Facebook

    AntwortenLöschen
  9. oh he is so sweet thankyou for the candy draw xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine neue Chance auf ein Zuckerl und dann wieder so ein tolles mit so einer tollen Verpackung!! hoffentlich ist mein Glück irgendwann auch mal da ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blogzuckerl diese Woche ist ja zuckersüß. Die Verpackung ist eine tolle Idee und das wäre so ein echtes "Katharina-Werk" neben dem Stempel und den Blümchen....hach, ich würd mich so doll freuen.

    Danke für die erneute Chance Katharina.

    sonnige Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Thanks so much for the chance on winning some goodies :)

    AntwortenLöschen
  13. hiya sweetie
    thank you so much for a chance to win sweetie, it's such a pretty boy hun
    the creation is superrrrrrrrrrrrrrrr
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely packaging for the prize! Thank you for a chance to win. Hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous tag, love the idea that it hides a gift....Fabulous

    Ali x

    P,S Loving the new look of your blog...stunning!

    AntwortenLöschen
  16. I love that cute packaging. Thank you for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katharina,eine super tolle Idee und wie immer bist Du sehr fleissig gewesen.Ganz lieben Dank für die Chance auf einen so bezaubernden Gewinn,der wie alles mit gannnnnnnnnnz
    viel Liebe zum Detail gefertigt wurde. - Man womit haben wir das nur verdient ;),wie schön,dass es Dich gibt,danke.
    liebe Grüße
    Sylvia :)

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful creation with this cute stamp. Thanks for the opportunity. This I would really like to win such a cute creation packaged.

    Hugs AStrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  19. beautiful work hunny and love the style! pretty! and so cute! hugs me xx

    AntwortenLöschen
  20. I'm relly enjoying your blog with all the photos of your boys and all your adventures. Thanks for the opportunity to win luscious candy!

    AntwortenLöschen
  21. WOW - die Tagverpackung ist genial, ist ähnlich gestaltet wie die Teebeutelverpackung von den Schnipseln!!! Sieht ganz toll aus!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katharina,
    lieben Dank für die Chance ,den schönen Stempel zu gewinnen.
    Deine Verpackung sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Love the packaging, make me want to win even more!!

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  24. Heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen, bei so einem tollen Zuckerl!
    Die Verpackung ist total schön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank,
    für das geniale Candy.

    Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ich finde die Tagverpackung total süß. Ich habe gestern meinen Kommentar leider nicht eingestellt bekommen - hoffe es klappt jetzt. Das Motiv ist total niedlich! LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...