Mittwoch, 29. August 2012

Weekly Blog Zuckerl 29/08

Heute habe ich wieder ein tolles Schmankerl für euch :) Ich habe ein Magazin aus England zur Ansicht erhalten, in dem diese 2 gratis Produkte dabei waren. Wow, die Engländer können es sich ja leisten!! LOL
Ein gratis Stempelset plus Glitzerkleber und dafür muss man nur den Preis des Magazins zahlen. Naja, ich war ganz schön baff :) Ihr wisst, ich bastle am Liebsten mit Stempeln von Whiff of Joy, deswegen suchen diese tollen Sachen ein neues Zuhause! Also macht mit und hoffentlich gewinnt ihr ♥

Today I have a special candy for you :) I received a British magazine to look at some days ago. They included the below wonderful products for free. Wow, very generous! You know that I love to craft with Whiff of Joy’s products most of the time. Therefore these fabulous goodies are looking for a new home. Take part and hopefully you will win ♥

candy290812

      WeeklyBlogZuckerl
weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!



Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, ich wünsche Dir einen supertollen Mittwoch und bedanke mich von Herzen für die neue Chance, das ist ja wieder ein süsses Blog-Zuckerl.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    das ist ja wieder eine tolle Idee von Dir, die Sachen weiter zu verschenken. Vielen Dank für die Gewinnchance. Pfiati und have a nice day.... LG Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ein tolles Candy, da mach ich es mir in deinem Lostöpfchen mal gemütlich :-).

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful candy. The stamps are so lovely. Thank you so much for the chance to win.

    Hugs AStrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    das ist aber lieb.. ein sooo schönes Zuckerl.. ♥
    Danke für die Cahnce es zu gewinnen..

    Knuddel, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, this candy is awesome. I'd love to win it :) Thank you for the chance

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katharina,
    wow, dass sind ja total tolle Stempel.
    Ich finde es toll, dass du sie verlosen magst.
    Ich mag Deinen Blog überhaupt total gern.
    Lese jeden Tag.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina, das ist ein schönes Zuckerl. Ich würde mich sehr freunen, falls ich es gewinne. Ich schaue immer gerne auf deine Blogs. Es gibt immer viele anregungen für mich. Außerdem bin ich ganz begeistert von deinen deutschen Stempeln und den Stanzen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hüpf ich gern wieder in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :) Danke, dass Du uns immer so tolle Zuckerln bereitstellst!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ooh wow Katharina! What a great candy!! Thanks for the chance to win this :) Here is the magazine sold out :( So I was no able to buy these cuties! Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  11. ooh Love these sweet images!! Thanks for a chance to win!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach mit, ich mach mit!!!
    Danke, für das geniale Candy. Dein Button ist in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wieder ein sehr schönes Zuckerl was Du verlost. Lieben Dank, verlinkt ist und nun noch bischen Glück....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for this lovely candy. I have these cute images and some Whiff of Joy in my wish list for some time now.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Katharina!!! thank's for this beautyful candy!! i try to win!!!! hugs from Enrica

    AntwortenLöschen
  16. Hy Katarina !! Thank's for this new candy!! i try and i hope to win!! hugs ENRICA

    AntwortenLöschen
  17. Danke Katharina die sind so süß
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Was für ein super Candy!!! Ich liebe die Motive von Sylvia Z.!!! Danke für die tolle Gewinnchance!!!

    Ganzliebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich doch auch in den Los Topf.
    Wünsche noch einen schönen Tag.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  20. How lovely! Thanks again!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  21. hiya sweetie
    what a super cute stamps, the glitters are great to
    thank you so much for a chance to win this candy sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Katherina,

    na das ist ja ein tolles Candy, verlinkt habe ich dich ja schon aber dein Candy ist jetzt auch auf meiner Sidebar, ins Lostöpfchen würde ich natürlich auch gerne hüpfen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katharina,herzlichen Dank für die Chance auf einen so schnuckeligen Gewinn.Die Stempel sind bezaubernd und auch ich werde meine Chance nutzen.Dir noch einen schönen restlichen Mittwoch und einen lieben Gruß auch an Deine Lieben.
    Hugs Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wawwww Katharina this is such a yummy candy. I have your weekly candy in my sidebar. Thank you for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  25. Hi Katharina - this looks lovely candy. Thanks for the chance to win it!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein süßes Blog Zuckerl und hops bin ich mit im Topf
    Verlinkt ist Dein Candy ja eh auf meiner Seite *jawollja*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for a chance to win!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, Sylvia's images are so wonderful too...this is such an awesome treat. Thanks so much for the chance to win. :) hugs, Kimberly

    AntwortenLöschen
  29. Thank a lot for the chance to win fabulous candy Katharina^_^
    Your new total white card is wonderful:)
    Thanks for backgroud idea tutorial:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Katharina,
    wooow, was für ein tolles Candy!!! Ich hatte die letzten Tage etwas Stress und kam nicht dazu im Blog oder auf Instagram zu posten. Habe aber jetzt Bilder von den Geburtstagsgeschenken meines Mannes hier in den Blog gestellt. Henry als Rennfahrer kam super gut an!!! Kannst ja mal gucken wenn du Zeit hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  31. gorgeous candy, thanks for the chance to win

    tracy xx

    AntwortenLöschen
  32. Hi Katharina,thank's for the chance!
    Hugs Iva :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katharina,
    süße Stempelchen gibt es bei Dir zu gewinnen. :)
    Freu mich über Dein Engagement!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katharina, vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  35. Thank you so much for the chance to win this candy is awesome.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für ein tolles Zuckerl, das ist eigentlich schon kein Zuckerl mehr, wohl eher eine ganze Packung Zucker ;-)
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...