Mittwoch, 8. August 2012

Weekly Blog Zuckerl 08/08

Wöchentliches Blog Zuckerl

Diese Woche habe ich 2 wunderschöne Randstanzen von Whiff of Joy für euch. Mit diesen könnt ihr jedes Projekt, egal ob Karte, Scrapbooking Layout oder Geschenkanhänger aufhübschen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare zu meinen Projekten und Fotos der letzten Zeit bedanken. Ich stecke momentan in einem kleinen Tief und freue mich deswegen über eure lieben Worte ganz besonders :)

~~~~~~~~~~~~~~

This week, I have two beautiful border dies from Whiff of Joy to give away. With these dies, you can pimp your cards as well as your scrapbooking layouts and tags.
I would like to thank you from the heart for all your lovely comments for my craft projects and photos in the last time. I am a bit down at the moment, therefore your kind and lovely words are very much appreciated :)

WeeklyBlogZuckerl

                                                                weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

                                                      Endlose Herzen -  Rand-StanzteilTanzende Herzen -  Rand-Stanzteil

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!



Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hi!

    Thank you very much for a chanse to win your winderful candy! :)

    Have a nice day!

    Olga

    AntwortenLöschen
  2. OOH I would love to win these!! i just bought myself a die cutting machine, now need to get some dies!! Thanks for the chance to win!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina, ich hoffe Du bist fit und munter. Besten Dank für die neue Chance auf ein Blogzuckerl, das ist so toll und lieb von Dir und dann noch so tolle Bordürenstanzen...
    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    die Stanzen sind ganz zauberhaft, da möchte ich doch auch gerne mal ein Glücksschwein sein :-)))
    Danke für die Teilnahmemöglichkeit, ich wünsche Dir einen kreativen Tag.
    Liebe Grüße von Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Katharina,

    vielen Dank wieder für die tolle Gewinnchance!!! Und Kopf hoch - lass Dich nicht unterkriegen. Obwohl, wenn ich an den Schulanfang meiner Tochter denke und an die ganze Arbeit - bekomme ich auch sofort ein TIEF. Aber wie gesagt Kopf hoch - Alles wird gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina,

    danke dir für die Chance auf das Candy. Die Bodürenstanzer von dir, sind so fast das einzigste was mir noch fehlt ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei echt tolle Stanzen.
    Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Tief ganz schnell wieder vorbeigeht.
    LG Sweetsunshine

    AntwortenLöschen
  8. Waw thanks fo the chance Katharina, gorgeous candy. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katharina,
    das ist ja wieder mal ein echt tolles Blockzuckerl.
    Ich freue mich immer wenn ich sehe das du etwas neues gepostet hast und schaue mir total gerne deine tollen Karten und Kreationen an.
    Hab einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful candy. I post it on my blog. Thank you so much for the chance.
    Would be a nice birthday gift, becauseI Friday, Aug.10 its my birthday.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina

    So Tolll... die Stanzer.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wow so tolle Bordürenstanzen verlost du? Mensch da mach ich doch mal wieder mit und springe in den Lostopf.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina
    wow, so tolle Stanzen ,die könnte ich noch in meiner Sammlung brauchen
    aber jetzt zu dir,
    ja mann hat manchmal ein kleines Tief,aber es geht auch wieder aufwärts wnn man ganz fest drann glaubt alles gute für dich
    und lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katharina, So sorry to hear you have been feeling down hopefully by these comments they will cheer you up and many thanks for the chance to win part of your lovely candy take care, xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katharina,nach jedem Tief kommt immer ein Hoch!Ausserdem denk an Deine tolle Family,Du Hast einen netten Mann,zwei entzückende Kiddis;sie sind das Wichtigste in Deinem Leben.Alles andere kommt auch wieder ins Lot.Du bist eine sehr symathische Frau,mit vielen Talenten;so viele Menschen lieben und verehren Dich.Also sag mir,was willst Du mehr?Vergessen solltest Du auch nie diejenigen,welche noch nicht einmal einen Bruchteil dessen haben,was Du alles hast.
    Ich mag Dich,wie so viele andere auch und wir alle sind in Gedanken bei Dir,Du bist also nicht alleine.Geteiltes Leid ist halbes Leid,alles wird gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Katharina, hier auf deinem Blog reinzuschauen ist immer eine Freude:hoffentlich hält das "Tief" nicht zu lange an,wünsch alles Gute, Grüße aus Wien,Erni

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte! Da geht es mir gleich schon viel besser. Mit Bloglesern wie euch kann ein Tief ja gar nicht lange dauern :)
    Ihr seid die Besten!!!
    Ich drück euch ganz fest!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. hiya sweetie
    OMG, what a AMAZING candy sweetie
    i just love it so much, i hope i win
    thank you so much for a chance to win
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  19. thanks for a chance to win. I am enjoying your blog. I love your photos!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...