Mittwoch, 1. August 2012

Weekly Blog Zuckerl–a German text collection 01/08

Wöchentliches Blog Zuckerl – eine deutsche Textkollektion

Heute habe ich eine von meinen beliebten deutschen Textkollektionen für euch. 8 Stück zugeschnittene Akrylstempel.


Today I have one of my popular German textcollections to give away. A set of 8 clearstamps in total.
WeeklyBlogZuckerl

                                               weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Wort Definitionen - Deutsche Texte (Set von 8) - Acrylstempel!!
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!



Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ein Besuch auf Deinem Blog gehört mittlerweile schon zu meinen täglichen Dingen, wie das Zähneputzen. Manchmal schaue ich auch öfter vorbei und: es gibt immer wieder spannende Sachen zu entdecken. Vielen herzlichen Dank und: mach bitte weiter so! :-))
    Ganz liebe Bastlergrüsse von Susanna M.-L.
    http://katharina1704.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    ein täglicher Besuch auf Deinem Blog gehört für mich mittlerweile zum täglichen Leben wie das Zähneputzen. An dieser Stellle möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken für die vielen tollen Ideen und wünsche Dir weiterhin eine kreative Zeit.
    Herzliche Grüße von Susanna M.-L. http://katharina1704.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die würd ich wirklich riesig gern gewinnen. Bis jetzt war mir mein Glück noch nicht hold, aber vielleicht klappts ja diesmal. Freu mich jedenfalls jetzt schon aufs Stempelmekka im September ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanna,
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Habe mich riesig darüber gefreut! Es ist so schön, wenn man hört, dass sich die Bemühungen auszahlen und das euch mein Blog gefällt. Hab einen wunderschönen Tag!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    da Dein Blog in meiner Blogliste gespeichert ist, verpasse ich natürlich keinen Deiner Beitrage und lese immer gern mit.
    Vielen Dank für die vielen kreativen Ideen und für die heutige Gewinnchance.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,danke für die Gewinnchance,die Du uns jede Woche anbietest,ist ja nicht selbstverständlich.Die Resonnanz Deines Blog Zuckerls bestätigt Dich und Deinen Blog,wie würde Hans Rosental sagen:Das/Du bist Spitze!und den Hüpfer in die Luft,nicht vergessend ;)- Also Dein Logo,als Link auf meinem blog zu posten krieg ich einfach nicht hin - bin zu blöd.Hoffe das das Bild reicht und ich niemandens Rechte verletzt habe.
    Liebe Grüße,Sylvia :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,danke für die wöchentlich wieder kehrende Gewinnchance,ist ja nicht selbstverständlich,nicht wahr.Ich bemühe mich immer mein Bestes zu geben,doch leider gelingt mir das nicht immer.Das Blog Zuckerl Bild,als Link auf meinem blog bekomme ich einfach nicht hin.Es wird immer nur ein Bild,schade.Doch ich hoffe dass das reicht.Wünsche Dir einen super sonnigen Tag,liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück! Das Set ist klasse. Vielen Dankf für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    einmal am Tag muss ich mindestens in Deinen tollen Blog schauen, das gehört dazu, wie das Zähneputzen. Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen und weiterhin eine kreative Zeit wünscht Dir Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,

    auch diese Woche versuche ich wieder mein Glück und mit den tollen Stempeln kann man ja nie falsch liegen....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder vielen lieben Dank für die Chance zu gewinnen. Wieder soooo tolle Sachen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katharina,
    ich bin die letzten Tage auf deinem Blog hängen geblieben und hab gestöbert und gelesen!
    Ich find ihn sooooo toll!
    Ich hab mich einfach mal getraut und mich in die Lostopfliste eingetragen.
    Vielen Dank dir für die Chance.
    Einen Blog hab ich leider nicht.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich über die schönen Werke, die Du hier vorstellst.
    Die Textstempelchen sehen klasse aus; es gibt so wenige schöne deutsche.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...