Samstag, 18. August 2012

Wiederverwendbare Geschenkverpackung aus Stoff

Reusable gift wrapping made of fabric

August 2012 copy

HIER könnt ihr an dem Whiff of Joy August Blog Hop teilnehmen. Da gibt es viel zu sehen! Also nicht verpassen :)

Take part in the Whiff of Joy August blog hop HERE. There is lots to see, don’t miss it :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was eignet sich besser, um einen Gutschein zu verschenken, als ein Stofftäschchen, dass man später auch weiter verwenden kann? Meine SchwiMu bekam von allen Gratulanten zu ihrem 60. Geburtstag eine kleine Reise geschenkt. Den Gutschein dazu sollte ich überreichen. Also habe ich schnell dieses Täschchen genäht – Applikation gestempelt und ausgemalt, aufgenäht und noch einen Text dazu gestempelt. Fertig!

What can be used as gift wrapping better than a small cosmetic pouch, which you can continue to use afterwards? My MiL got a voucher for a little vacation from the whole family for her 60th birthday.
I sewed this little pouch to store the voucher. The image is stamped on fabric with StazOn and coloured with Copics again.

WasSuesses

Erkennt ihr die süße Maya von Whiff of Joy’s neuem “Küss den Koch” Thema? Ich finde den kleinen Hund so putzig :)

Do you recognise cute Maya from Whiff of Joy’s “Kiss the cook” theme? Isn’t the little puppy adorable?

WasSuesses1WasSuesses2Schnitt: Liselotte Hoppenstedt von “Was Eigenes”

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare zu meinem Blog Hop Beitrag von gestern! Mein Sohn Noel (der kleine N) war ein sehr geduldiges Fotomodell. Um 7:00 in der Früh habe ich ihn aufgeweckt (da ich ja oft auf den letzten Drücker arbeite…hehe), damit ich das Foto mit ihm machen konnte. (mein älterer Sohn (der große N) hat sich geweigert – war irgendwie morgenmuffelig ;)

Also schnell ein Hemd angezogen und hinaus in den frühmorgendlichen Garten. Was man auf dem Foto nicht sieht ist, dass er unter dem Hemd nur seine Schlafunterhose an hat…hehe
Nach 5 Minuten wurde es auch ihm zu bunt: “Mama, der Boden ist kalt” und er stapfte von dannen :)
Ich habe schon super geduldige Kinder!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thank you everybody for your lovely comments on my blog hop post yesterday!
My son Noel (little N) was a very patient model. I woke him up on 7 am in the morning to get the photo ( I am often working last-minute ;). My elder son Niklas (big N) refused to do it :)

Little N quickly put on a button-down shirt and followed me outside. What you can’t see on the photo is that he is only wearing his pyjama pants below the shirt…LOL
5 minutes after we started, he got annoyed as well: “Mami, the ground is so cold” and he slouched off.
I am blessed with very patient children!!

blogSignature1

Kommentare:

  1. *lach* schön das dein kleiner so früh schon voll dabei ist!!
    Die Tasche ist wieder super schön geworden, ich mag den kleinen Wauzi auch total :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hellow Katharina,

    It's beautiful and adorable!!!
    her will be happy with the gif.
    Congratulations on your work.
    Hug's

    AntwortenLöschen
  3. Congrats hunny! and also Really cute Idea love the Gingham and the cute new image too! hugs me x

    AntwortenLöschen
  4. Og such a gorgeous pauch I love the new image. Hugs1 Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Glad your younger son was up for it! Wouldn't be the same without those pictures. Lovely giftbag ! Have a great weekend. hugs, marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist einfach super süß und Dein Sohnemann sowieso! *lach*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Nice work! And great new blog layout :-)
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...