Freitag, 7. September 2012

Auf geht’s…

Let’s go…

...in Richtung Zürich. Dort bin ich nämlich den ganzen Tag anzutreffen, und zwar im Laden Scrap & Stamp. Die liebe Corinne ist mit ihrem Geschäft an einen neuen Standort gezogen und hat mich zur Eröffnungsfeier eingeladen.
Im Gepäck habe ich einen ganzen Pack Tags, deren Entstehung ich demonstrieren werde :)
Wenn ihr also in der Nähe seid, dann schaut doch vorbei!

… towards Zurich. The lovely Corinne invited me to her shop Scrap & Stamp. They moved to a bigger location and this weekend they celebrate at the new place.
I have a lot of tags with me and will demonstrate how to create them.
If you
live close by, come over and join the fun :)

Scrap StampDemoZuerich

Kommentare:

  1. I like the photo - looks like this show of yours will be fun=)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Very inspirational, sorry I can't join in! If you have time :) and see what I made with one of your stamps you can find here http://amanoamano-miria.blogspot.it/2012/09/abc-christmas-challenge-r-for-recycling.html Hugs, Miria xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tags!!! Schade das Zürich so weit weg ist,ich wäre gern vorbei gekommen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir die Tags da n heute Nachmittag noch etwas genauer ansehen! Bis dann LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Tags schauen alle klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tags schauen toll aus, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag in Zürich :)

    ein schönes Wochenende und lg
    Dunja

    P.S.Freue mich sehr, Dich nächstes Wochenende wieder zu sehen ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...