Dienstag, 25. September 2012

Brauch ich zum Glück nicht mehr :)

Luckily, I don’t need it anymore

… da meine 2 Jungs aus dem Windelalter raus sind *Halleluja*. Für meine Schwester war diese kleine Tasche jedoch ein super Geschenk. So werden die Windeln stilvoll in der Wickeltasche versorgt.
Die Anleitung dazu gibt es HIER. Beim ausgiebigen Stöbern werden euch sicher noch mehr tolle Anleitungen ins Auge springen :)
Ich werde in nächster Zeit sicher auch noch welche ausprobieren.

… because my boys have grown out of their diapers *phew*. But this little diaper pouch was a great present for my sister. This way, diapers are stored away in a neat and beautiful way.
You can find the tutorial for this pouch and many more
HERE
I guess I will try another one myself soon :)

Windeltasche

Den süßen Baby Henry habe ich wieder mit Copic Markern coloriert, dann mit einer Spellbinder Stanze ausgestanzt und auf den Stoff genäht. Der ist übrigens von Ikea und einer alten Jeans (wieder mal ;)

I coloured cute little Baby Henry with Copic Markers again, then cut it out with a Spellbinders die. I sewed it to the fabric, which is from Ikea and from an old jeans (again ;)

Windeltasche1

Die Blumen habe ich aus weissem Filz ausgestanzt und dann übereinander genäht und mit dem Knopf befestigt.
Das war es von mir für heute. Ich hoffe euer Tag ist traumhaft schön!

The flowers are punched from white felt and then layerd and adhered with the red button.
That’s it from me today :) Hope you have a fabulous day.

 

blogSignature1

Kommentare:

  1. Oh WOW - ich bin begeistert, das ist ein tolles Geschenk für Eltern mit Babys, ich brauche sowas zum Glück auch nicht mehr! Ich gehe trotzdem mal stöbern, obwohl ich mit Sicherheit nix ausprobieren werde, weil ich ja absolut nicht nähen kann, aber ansehen ist auch toll und dann jammern "Ach könnte ich doch nur nähen" LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. hallo Katharina!! Na diese Tasche sieht ja ganz toll aus!! Super Idee und erst noch praktisch! Hätte ich das mal vor 22 Jahren gehabt!!grins!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht einfach wundervoll aus!! Ich muss das mit dem Stoff bestempeln auch unbedingt probieren...

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. What a great pouch! You could use it for anything! Henry is so adorable on it! Thanks for sharing, and have a beautiful day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. This is such a cool babyshower gift! It's fab, great idea! Thanks again for the inspiration.
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  6. Waw what a great idea and love how you decorated it. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Idee,sowohl,als auch;muss ich mir unbedingt merken.
    Kommt mit in meinen Näh-Index,grins.
    Die Liste wird immer länger.Wenn du vielleicht auch mal etwas hübsches genähtes gewinnen möchtes,auf meinem blog gibt´s tolle candy´s zu gewinnen,alles liebevoll genähte Tilda Sachen.Bist doch ein Fan davon,nicht wahr?
    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Eine total schoene Idee! Die Tasche ist traumhaft suess!

    AntwortenLöschen
  9. Katharina deine Arbeiten sind alle wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist gut ,es ist ein schönes Willkommensgeschenk für
    "frische "Eltern .

    AntwortenLöschen
  11. That is just so beautiful!! I love the colors on the bag. Red, white and blue is so nice together! :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...