Freitag, 14. September 2012

Darauf habt ihr gewartet

This is what you have been waiting for

… und zwar, dass die Stempel des Whiff of Joy Sommer StempelKits mit dem Thema “Jane Austen trifft Charles Dickens” ausserhalb des Kits erhältlich sind. Wow, was habe ich dazu Emails bekommen :)
Jetzt ist es so weit. Es gibt sie zwar nicht als Gummistempel, aber als Digi könnt ihr sie ergattern – ab Sonntag :)

Ich gehe jetzt weiter Kisten schleppen und Stempel aufhängen, damit der Whiff of Joy Stand morgen am Stempelmekka in wunderschönem Glanz erstrahlt :)

I got tons of email from people who wanted to purchase the lovely stamps from the Whiff of Joy summer stamp kit with the theme “Jane Austen meets Charles Dickens”. On September 16th, you will be able to get them as digi stamps :)

startpageDigiVintage

Klicken für Bild in voller Größepianoman_Henry__Summerkit_2012_Sonj_.JPG

Klicken für Bild in voller Größe Klicken für Bild in voller Größe Umbrella_Lady__SonjaB_Challenge_White29_28329.JPGP1140521

blogSignature1

Kommentare:

  1. Um 14 Uhr geht es los, ich freue mich auf euch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. CIAO KATHARINA, SPLENDIDE QUESTE CARD UNA PIU' BELLA DELL'ALTRA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...