Sonntag, 23. September 2012

Eek of the week 38/12

eekOfTheWeekLogoNa wie könnte es auch anders sein? Man ist total im Stress, Emails müssen beantwortet werden, Graphiken gebastelt, der Webshop gepflegt und der Blog betreut werden. Und dann gibt der Computer den Geist auf!!! Gar nichts mehr geht – alles Schwarz… (Vielleicht lag es an all dem Staub, der in dem Gehäuse zum Vorschein kam, nachdem mein Mann ihn aufgeschraubt hatte :)

Bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekam, war mein Mann schon zur Stelle. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, es ist mir auch egal ;) Hauptsache, dass jetzt Alles wieder funktioniert. Ein Hoch auf Männer, die sich mit Computern auskennen!!!

Can you imagine my horror when suddenly my computer was all black. Completely out of function, no way to get it started again! Why, oh why?! I had to answer emails, design graphics, get new stamps done and update my blog… *devastation pure*
Maybe it was all the dust, which appeared after my husband opened the case…LOL


Before I had a break down, my husband took over. I have absolutely no idea what he did to make it work again (and honestly I don’t care…haha)
The main thing is that my computer works again! Hallelujah! :) Let’s praise men who know the ropes :)


Eek17

Wollt ihr auch mit uns über die kleinen Missgeschicke des Alltags schmunzeln und sehen, dass ihr mit dem täglichen Wahnsinn nicht alleine seid? Dann macht doch bei dem “Eek der Woche” mit. Lest hier alles darüber.

Do you also rather smile about small adversities of daily life, than tear your hair? You are not alone :) Join our “Eek of the week” – read all about it  here.

Kommentare:

  1. Männer, unsere Helden des Alltags!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. OMG I woul lose it too!!! Thank god that you have a man who knows how to fix a computer, I would be totally lost, mine doesn't have clue :))) Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...