Samstag, 15. September 2012

Ein Gruselschloss

A spooky castle

Als mein Mann mit den zwei Ns. am Wochenende zu einem Fussballturnier fuhr, hat er dieses verfallene Anwesen entdeckt. Na passt das nicht wie die Faust aufs Auge zu dem Halloween Release von Whiff of Joy? Wenn man es sich renoviert vorstellt, dann sieht man, dass es sicher einmal herrschaftliche war. Dazu gehört auch noch ein großer Garten und ein traumhafter Blick über den Bodensee (siehe weiter unten).

My husband discovered this abanndoned property last weekend, when he and the two Ns. drove to a soccer match. It fits Whiff of Joy’s Halloween theme perfectly :)
There is also large garden and a wonderful view over lake Constanze (see below).

Gruselhaus2Gruselhaus1

T434_HappyHalloweenNeben entzückenden Motivstempeln von Gina Elerion hat sich Whiff of Joy diesmal auch ein grandioses Stempelset einfallen lassen, welches perfekt ist um Hintergründe zu stempeln, oder Verzierungen zu gestalten. (gibt es alles ab Morgen im Handel)
Mein Anhänger ist der beste Beweis dafür.

Whiff of Joy will release a wonderful stamp collection tomorrow, which is perfect for backgrounds. (Everything will be available tomorrow).
My below tag is the proof.

HalloweenTag_thumb5

Die Fledermaus habe ich auf weissen Cardstock gespempelt, dann dick mit Glossy Accents eingestrichen und mit schwarzem Glitzer bestreut. Gibt dem Ganzen eine tolle Dimensionalität.

I stamped the large bat on white cardstock, put a lot of glossy accents over it and sprinkled black glitter above it. This gives the stamp a great dimension.

HalloweenTag1_thumb4 HalloweenTag2_thumb3

Ich bin auch sehr stolz auf unsere 2. “Box voll Charms”. Es sind wieder tolle kleine Verzierungen zum Thema Halloween enthalten. und wer unsere erste Box geliebt hat, dem wird sicher auch die 2. gefallen.

I am also very proud of our second “Box of Charms”. We included a variety of beautiful embellishments. if you loved our first one, you will for sure also love this one :)

Halloween2Gruselhaus

blogSignature1
materials
  Archival Ink Stempelkissen - Jet Black

Kommentare:

  1. Na das passt wirkllich super und dein Tga sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo katharina

    Hoffe du hast den Tag heute gut überstanden,es war super nett dich mal kenngelernt zu haben.Hier geb ich dir mal den Link von meinem Blog gg damit du weist wo der Bottlecap herkommt

    http://jennisstempelbude.blogspot.de/


    ganz liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...