Samstag, 8. September 2012

Eine Kleinigkeit

A little something

…habe ich heute noch für euch. Und zwar die Vorschau auf meine Mekka-Schenkis. Sie sind etwas unkonventionell und ziemlich wild zusammengescrapt :) Aber mit viel Liebe gemacht.

MekkaSchenkis1

Today I would like to show you the little gifts I prepared for close blogger friends I will meet on the stamp mekka show next weekend. It is quite unconvenional and scrapped together. But made with lots of love :)

MekkaSchenkis

blogSignature1
materials
  

Kommentare:

  1. Delicious work,light,inspired and sweet!!A cordial greeting!

    AntwortenLöschen
  2. Oh

    die sehen cool aus.
    Hachz was freue ich mich schon auf nächste Woche.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful little packages! I'm sure they will love them very much! The little toes are wonderful too! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schenki's schauen toll aus liebe Katharina. Da wird sich jeder soooo glücklich schätzen, eines zu ergattern.
    glg Dunja

    P.S. Danke... Heute kam die Post mit dem Kit an, ich habe mich riesig gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh they are so cute. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. Ui das sieht ja Geheimnssvoll aus ,ich komm bestimmt wieder zu Spät udn dann sind sie futsch :O((

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen aber süss aus. Eine nette Idee. Ich werde auch von Österreich aus anreisen. Freu mich schon total. Nur noch eine Woche. (Meine Wunschliste von WoJ ist schon sooooo lang.)
    lg bis dahin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrina
    durch zufall habe ich Ihren blog gefunden und nun nach 3 stunden durchgeblättert und alles gelesen muss ich sagen.super,meine hochachtung.sehr schöne arbeiten die Sie uns da zeigen,ich bin begeister.ich selbst bastel seit meiner kindheit und das stempeln habe ich in 2002 angefangen..danke für die tollen anleitungen.einen blog habe ich nicht,daher folge ich Ihnen nun per e-mail.Ihnen einen schönen sonnigen sonntag.

    liebe grüsse snowbird

    AntwortenLöschen
  9. @snowbird: Danke für den lieben Kommentar! Es freut mich immer zu hören, dass meine Arbeit ankommt :)

    @Dunja, Jenni, PokSa & Sabine: Freue mich schon auf euch :)

    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...