Donnerstag, 13. September 2012

Für uns geht es schon los!

The journey begins…

…und zwar in Richtung Hagen zum 21. Stempelmekka. Da wir eine Anfahrt von 6-8 Stunden haben (je nach Verkehr), fahren wir immer schon Donnerstags los. So haben wir den ganzen Freitag frei, um unseren Stand aufzubauen.
Via Instagram könnt ihr das Wochenende über mit dabei sein. Ich bemühe mich regelmäßig Fotos einzustellen. Manchmal kann es aber auch erst gegen Abend etwas zu sehen geben, da ich ja keinen deutschen Handyvertrag habe und die Fotos erst im Hotel hochlade (vielleicht schaffe ich es aber Sonja ihre Handykarte abzuschwatzen…hehe)

… to North Germany, where the largest stamp show of the German speaking countries takes place this weekend. We have to drive 6-8 hours, therefore we are already leaving on thursday to be able to build up the stand on friday.
You can follow us via
Instagram over the weekend, allthough it might get evening until I post new photos. I don’t have a mobile contract in Germany, therefore I need to wait until I get back to the hotel.
(But maybe I can get
Sonja’s handy…hehe) 

Aber auch hier zu Hause wird euch nicht langweilig ;) Denn ab Sonntag gibt es unseren September Release im Handel. und was heißt das?! Richtig – es ist Preview Zeit, es wird einen Blog Hop geben und auch neue Digi Stempel wird es geben. Also viele Ideen und Basteleien mit den neuen Stempeln – geht doch mal auf den Blogs des WoJ DTs stöbern :)

blogHopblank1 copy

You won’t get bored during my absence at all ;) Whiff of Joy’s September relase is this sunday – which means preview time lies ahead of us, there will be an exciting blog hop and new Digis stamps as well.
Lots of inspiration and ideas – check out the blogs of the
WoJ DT.

startpageHalloween

Bis bald!

See you soon!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, fahrt vorsichtig und kommt gut in Hagen an :) Meine Vorfreude wächst täglich Euch wiederzusehen :)

    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina und Co!
    Wünsche Euch viel Spaß und Gutes Gelingen auf dem Mekka. Leider kann ich nicht kommen, muss warten bis zum nächsten Jahr auf die Stempelmesse Stuttgart!
    Lasst es Euch gutgehen...habt ja schon Fotos vom Hotel gezeigt, toll! Hotel Mercure ist immer gut!
    Also...schönes Wochenende und Viel Spaß! Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...