Dienstag, 4. September 2012

Ich hab dich zum Fressen gern

I would like to eat you up

Dieser Anhänger wurde inspiriert durch Jana Werner und ihre wunderschönen Scrapbooking Layouts.
Ich verfolge ihre Arbeit via Instagram und habe mir gestern DIESES Video angesehen. So cool! Na das konnte ich doch gleich für den Hintergrund eines Tags umsetzen.
Es ist wirklich erstaunlich wie die Begeisterung am Basteln steigt, wenn man die richtige Inspiration gefunden hat :)

The following tag was inspired by Jana Werner’s beuatiful scrapbooking layouts. I am following her via Instagram and watched THIS video yesterday. Wow, inspiration pure! I wanted to try something similar for my tag. It is amazing how uplifting the right inspiration can be :)

ZumFressenGernTag

Ein paar Spritzer weisse Akrylfarbe auf den braunen Anhänger, dann mit einem Pinsel grob verwischt und mit dem Heißfön getrocknet. Frau wartet nicht so gerne :) Dann in schwarz den Hintergrund drauf gestempelt und mit Twinkling H2O ein paar fette Tropfen drauf gepatzt.

I added a few drops of white acrylic paint on the tag, used a brush to disperse it and dried the whole thing with my heat gun ( I am not very patient :) AfterwardsI stamped the background with black ink directly on the paint and sprinkled some Twinkling H2O over everything.

Und dann kam mein liebster Teil – alle möglichen Dinge, die auf meinem sehr ordentlichen schrecklich chaotischen (leider schon wieder) Basteltisch herumlagen, auf das Tag zu kleben. Wow, das gibt ein herrliches Gefühl, wenn man all die kleinen Scraps wegarbeiten konnte und dazu noch was tolles dabei entstanden ist!

Now, there comes my favourite part! Arrange all scraps lying arround on your messy table on the tag, creating a beautiful piece of art ;) Using up old scraps gives a great feeling.

ZumFressenGernTag1ZumFressenGernTag2

Es ist ja so viel los im kreativen Gestalten, und dem möchte ich Rechnung tragen. Deswegen reiche ich meinen Tag zu folgenden Challenges ein:

There is so much going on in the creative blogland. Therefore I want to enter my tag to the following challenges:

- Addicted to stamps (Lots of bling)
- Everybody Art Challenge (Vintage)
- Stamps & Fun (Anything but a card)
- StampAvie & more (Animals)
- Stempelträume (Anything goes)
- Paperminutes (old/new)

Habt einen tollen Tag!
Wishing you a fabulous day!

blogSignature1
materials
 Kalorienreich - 12 Stempel - "Deutscher Text"Box voll Charms - Mahlzeit (FoodLovers) ZubehörtwinklingLogo_smallDistress Stifte

Kommentare:

  1. Oh such a cute tag! Love your colouring. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Tag ist ja süß!!! Das Motiv ist absolut goldig und die ganzen liebevollen Details...Spitze!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Your tag is really great, Katharina! You've got so many wonderful elements on that one little creation! Thank you for sharing it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß geworden! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag ist wirklich herzallerliebst.

    DANKE, dass du bei Paperminutes vorbeigeschaut und mitgemacht hast.

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  6. A work of art indeed, wowwwww really love it !! So much lovely details and this Henry just makes me smile. Gorgeous as always ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. adorable sweetie...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Der Tag sieht ja großartig aus und dann passt alles klasse zusammen.
    Der Text in Kombination mit dem Koch ist genial ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tag - auch wenn ich Henry wieder ein wenig "abgeschnitten" hätte - hihi ... Deine Tags sind immer superschön!Danke, daß Du bei EAC und SFC mitgemacht hast.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. He is so stinkin CUTE! I need to get this one. Love your coloring and so very creative.

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful Tag, really love it, thanks for joining us at Addicted to stamps lots of bling challenge. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous tag Katharina! Thanks for joining us at Addicted to Stamps lots of bling challenge.
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...