Donnerstag, 6. September 2012

Jeder hat mal klein angefangen…

Everybody starts from scratch

… und mein Sohn (der kleine N.) übt fleißig sein Talent als Baumeister :)
Diesen großen “Fuhrpark” an “Robotern” hat er für Mama gebaut, damit sie etwas zum Fotografieren für ihren Blog hat. Ist der nicht süß?
Es ist immer überraschend wie sehr Kinder an unserem täglichen “Erwachsenen-Leben” teilnehmen, uns unterstützen und mitmachen wollen.
Als er gesehen hat, dass ich an diesem Beitrag schreibe, ist der kleine N. nach oben gelaufen und hat ein großes Duplo Haus gebaut. Dann musste ich ihm aufgeregt in sein Zimmer folgen (natürlich mit Kamera) und auch jenes für die Ewigkeit und für meinen Blog festhalten. Danke mein Schatz!

duplo1

…and my son (the little N.) practises each day to become a great builder.
He created these “robots” for mommy and her blog. Isn’t it wonderful how intense our kids participate in our daily “adult” life, that they want to be part of it and support us?

When the little N. discovered that I was writing this post, he ran into his room and built a huge Duplo house. He made me come up to fotograph it: “For your blog again mommy”. Isn’t he the cutest?

duplo

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,das ist wohl wahr.
    Leider muss ich dazu anmerken,wie Kinder feindlich unsere Gesellschaft doch geworden ist.Ein Hund oder gar Kinder kommen den meisten erst garnicht in die Tüte.Schlimm schlimm,schlimm,dabei vergessen die meisten,dass sie selber mal klein und Kind waren.
    Nichts desto trotz dein Kleiner ist ne süße Flocke,ich finde es schön,dass du deine Kiddis an deinem blog "mitarbeiten" läßt,freu.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. This is so fun and reminds me of the twins. They are huge lego kids. Great job.

    AntwortenLöschen
  3. Oh I hade Duplo when I was a kid. He is adorable. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. we have a saying here, "jong geleerd is oud gedaan", cannot exactly translate it, but it's states that it's usefull to learn as much as you can when you're young. Thank God your kids have the oppertunity to do so at your place. Love the building projects of your son. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. How fun. Isn't it fun to watch them create all these wonderful things. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Beitrag hat dein Sohn da geleistet!! Ist ja total süß, dass er dir hilft...

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...