Samstag, 29. September 2012

“Schief”-fliegende Eulen

Owls are flying latterally in Switzerland

Geburtstagsparty mit 10 Kindern und geistiger Gesundheit überstanden…hehe - Photos folgen!

Mit lieben Bastelfreundinnen (Christine & Therese) habe ich vor Kurzem einen gemütlichen Nachmittag verbracht, bei Kaffeeplausch und Apfelstrudel :) Natürlich geht bei so einer Zusammenkunft nicht ohne auch ein bisschen Kreativität.
Da die zwei schon “alte” Hasen im Kartenbasteln sind und davon viel mehr Ahnung haben als ich :), wollte ich etwas Anderes versuchen. Deswegen haben wir zusammen auf Stoff gestempelt und ein kleines Täschchen genäht. Meines verwendet ich für den Kleinkram meines Smash Buchs.

“Natürlich” habe ich den Stoff seitlich geschnitten und es ist mir nicht einmal aufgefallen…LOL
Naja, ist ja mein eigenes Exemplar :)

… not really…haha, but the ones on my new little pouch do! Only, because I didn’t realise that I cut the fabric the wrong way. But never mind – it is my own pouch and I love it nevertheless :)

I created it during a lovely afternoon coffee chat with two crafting friends (Christine & Therese). They are both old hands in cardmaking, therefore I wanted to show them somthing different. We stamped on fabric and created little pouches. I am using mine for all the small stuff I need for my smash book.

P.S.: I survived yesterday’s birthday party with 10 kids going crazy ;) Photos will follow soon!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Huhu Katharina,
    dein Täschchen ist wieder Klasse geworden.
    Fällt gar nicht auf, das der Stoff seitlich geschnitten ist. Sieht aus als müsse es so sein. ;)

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Looks lovely, love those cute owls and Henry fits so perfectly to this bag. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh waw love the colors and the image is so sweet. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Katharina,

    freut mich das Du alles gut überstanden hast. Bei uns ist auch alles glatt gegangen und es gab keinen Streit unter den Kids, aber Fotos habe ich nur ein paar von den geschminkten Gesichtern der Kind, ich hatte ein als Attraktion Kinderschminken, aber weil ich das überhaupt nicht kann hatte ich jemanden eingeladen der das super kann, die Kids waren begeistert.

    Ich wollte mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken - die kleine Hexe ist gut bei mir gelandet. DANKE LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. I think maybe your owls are just resting, Katharina! The party was too much for them too! lol Your pouch is lovely and Henry looks very happy on the front of it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...