Mittwoch, 12. September 2012

Sie haben schon begonnen…

They already started…

… und zwar die Vorschauen auf Whiff of Joy’s Produktneuheiten im September. Es gibt wieder eine große Auswahl ab dem 16. September: Aber seht selbst :)

… the sneek peeks of Whiff of Joy’s September release. We have a great variety of products for you, available on September 16th. But see for yourself :)

P1160661

Es gibt eine Serie neuer Digi Stempel.

We have a collection of new Digi stamps.

woj_Sept12.1 Kitty on Pumpkin

Stempel für den Herbst. Und neue Textkollektionen.

Stamps for Fall. And a new background/sentiment collection.Karten 2869

Und super süße, nur ein bisschen gruselige Halloween Motive :) Die Anleitung zu dieser Lutscherverpackung gibt es auf der Ideenwelt.
Und bitte auf keinen Fall den Blog Hop am Sonntag vergessen!! Er startet direkt hier bei mir.

And super cute, only a little bit scary Halloween stamps :) The tutorial for the above treat canbe found on the World of ideas blog.
Don’t miss our blog hop on sunday!!

blogHopblank1 copy

blogSignature1

Kommentare:

  1. Owwwww really love those cute stamps with the cat, they are a must have for a cat lover like myself, so lovely. Hope there will be more catstamps coming :). The cute ghosts are also very nice. Love the project made by the DT team. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,
    oh deine Karte ist so was von schön !!!!!!!!
    Ich freue mich total, das es wieder neue Digi Stamps gibt, das finde ich immer ganz Klasse !!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja Wahnsinns-Karten!!! So eine Vielfalt,da weiß man gar nicht was man sich zuerst angucken soll ;) ! DieMotive sind echt toll!!! Da warst du ganz schön fleißig!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Oh this are all so gorgeous and love the tutorial for little candys. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sooooooo gespannt - es ist einfach zu schade, daß ich nicht auf dem Mekka gleich einkaufen kann - heul. Na, wir sehen uns dann auf der Stempelmesse Süd.
    Freu mich auf die neuen Stempel und werd dann sicher gleich bestellen.
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...