Montag, 24. September 2012

Sketchy Monday #61–Freunde für immer

Sketchy Monday #61 -  Friends forever

Seid ehrlich… die letzten paar Mal habe ich euch mit meinen Sketchen doch wirklich geschont ;) Sie waren übersichtlich und haben viel Spielraum für eigene Interpretationen gelassen.
Damit ist heute Schluss *kicher* Heute geht es so richtig zur Sache ;) Weihnachten naht, der Sommer ist vorbei – intensivere Bastelnachmittage sind angesagt – also kann ich euch einen anspruchsvolleren Sketch ruhig zumuten, oder?

Be honest… I did easy on you with my last sketches, wasn’t I ;) They have been clean and simple. Lots of room for your own ideas.
Not so today *giggle*. Today, we want to know it! Christmas is right around the corner (well, basically it really is!) – summer is over. We need to do some serious crafting. Therefore a more demanding card sketch is only fair :)


sketch

Sketch61

Folgend ist die Karte, die ich nach dem Sketch gebastelt habe. Eine richtige Herbstkarte, sehr orange und braun lastig. Passt doch zur momentanen Stimmung draussen, nicht? Die Papiere sind von einer meiner liebsten “Papier” Firmen – My Mind’s Eye.

Below is the card I created following my sketch. It is a true fall card, lots of orange and brown. But this fits the actual atmosphere outside. The papers are from one of my favourite paper companies My Mind’s Eye.

KittyInPumpkin_WhiffOfJoy

Den herzigen Stempel von Whiff of Joys neuer Herbst / Halloween Kollektion habe ich mit Distress Markern ausgemalt und darunter Glitzerkleber (Stickles) verwendet. Die kleine Briefmarke ist ebenfalls von einer neuen Textkollektion von WoJ.

I coloured the stamp from Whiff of Joy’s new Fall/Halloween release with Distress Markers and added stickles below. The small postage stamp sentiment is also a new WoJ collection.

KittyInPumpkin_WhiffOfJoy1

Seht ihr den tollen, Vintage Schlüssel? Dieser wird, unter Anderen, in einer der nächsten “Box voll Charms” von Whiff of Joy enthalten sein. Einmalig, nicht?

Do you see the fancy, Vintage key charm? This will be included in one of the upcoming “Box of Charms” from Whiff of Joy. Lovely, isn’t it?

KittyInPumpkin_WhiffOfJoy2

Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~
 
You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)
 
KittyInPumpkin_WhiffOfJoy3blogSignature1materials
  ZubehörDistress Stifte

Kommentare:

  1. Huhu Katharina,
    wooow, die Karte ist ja zuu niedlich. :-) Ich liebe ja Halloween und ich denke mal das ich gleich mal neue Stempel bestellen muß. Der ist zu süß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,
    dein Sketch ist klasse. und ich werde ihn bestimmt im Laufe der Woche nachbasteln.
    uuuhhh neue Charms *hibbel * hihi

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hello Katharina, I have made a sketch, and linked to your blog and your store, hope you like.

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is totally stunning Katharina, the Sketch, colours, and image is stunning x

    AntwortenLöschen
  5. Waw what a great sketch and just stunning card. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. That's a wonderful sketch, Katharina! Your card is great!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. wow dein sketch sieht mal wieder klasse aus und deine Umsetzung gefällt mir noch besser, die sieht genial aus!
    Im Moment komme ich kaum zum Werkeln aber abgespeichert wird es auf jeden Fall :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Katharina the letters ar so light it is almost imposybil to read.
    Katharina de letters [in Engels] zijn zo licht dat het is haast niet te lezen.Gr Elly

    AntwortenLöschen
  9. @ellyscard: So sorry, I will make them brighter in the future.
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  10. You made such a nice sketch Katharina! I hope I will have time to do it next week!! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...