Dienstag, 11. September 2012

So genial!

Awesome!

Ihr seid toll!! Vielen Dank für die phänomenale Wertung im letzten Jahr. Hat mich glatt von den Socken gehauen und war das erste Mal in den 5 Jahren, die wir mit Whiff of Joy am Stempelmekka ausstellen.
Aber wir geben auch unser Bestes :) und versuchen jedes Jahr noch besser zu werden.

So, jetzt kann ich es mir einfach nicht verkneifen und muss so eine Dankesrede à la Hollywood halten.. LOL
Besonders möchte ich meinen lieben Mann erwähnen, der das alles mit mir mitmacht, ohne sich ein einziges Mal zu beschweren (er sagt immer, es ist fast wie Urlaub, einfach mal weg vom Alltag :) Dann danke ich der lieben Sonja, die jedes Jahr unermüdlich mit uns die Messe schaukelt und auch schon im Vorfeld Vorbereitungen trifft. Und natürlich muss ich auch das gesamte Woj Design Team nennen, ohne deren traumhafte Karten unser Messestand nur halb so schön wäre :)

Also ich kann's immer noch nicht glauben – ich glaube den Brief rahme ich mir ein :)

MekkaUmfrageErgebnis

I can’t believe it! Our stand at the stamp mekka show received the highest votings last year (stand, workshops and service) – Sooo cool!! Thank you! This made my day :)

I can’t resist holding a short speech à la Hollywood…LOL
Special thanks go out to my sear husband, who never complains :) Also to my friend
Sonja, who is with us each year. Thank you also to the terrific WoJ Design Team. Without their cards and projects our stand wouldn’t be as beautiful as it is now :) You rock girls!

Wow, I am speechless – I guess I will frame the letter :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

    Da kannst du richtig stolz drauf sein.

    Bis am Samstag, ich freu mich

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW... *respekt !!!
    Schade das ich es nie zum Mekka schaffe...
    ich hoffe ja immer noch das ihr auch mal zur Kreativ-Welt in Wiesbaden kommt*BÜDDE
    Aber auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum Preis --- ja einrahmen is gut !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,dir und deinem Team.Ihr habt es auch wirklich verdient,ihr seid einfach total Klasse,deshalb lieben wir euch auch so.Ich freue mich mit dir,obwohl ein bißchen traurig bin ich schon;denn ich würde liebend gerne auch das Stempelmekka besuchen,doch körperlich schaffe ich das leider nicht mehr,schnief.Ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen,was solls,die liebe Clarissa hat mir versprochen ganz viele Fotos zu machen,so wie wenn ich selber dabei wäre.Das freut mich total,so kann ich wenigstens virtuell dabei sein,ist zwar nicht ganz dasselbe,aber besser,als garnichts,woll,grins.Aber ich will dir auch nicht deine gute Laune verderben,ich finde euch supi und liebe eure Produkte,bin ein süchtiger WoJ "Fetischist",lol
    Ganz liebe Grüße und eine dicke fette Umarmung von mir,
    Sylvie :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    das ist wirklich ein Grund zum *Mitfreuen*, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :-)))
    Liebe Grüße
    Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  5. Das habt ihr euch verdient! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was für ein Aufwand es ist, euren Stand aufzubauen, einzuräumen und zu dekorieren! Wir sehen uns am Samstag und leg mir bitte von den neuen Halloween-Stempeln welche zurück....
    Ich drück dich!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Waw congrats Katharina you really deserve it. Hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  7. CONGRATULATIONS Katharina!!! You deserve it for all your hard work and awesome stamps. Hope you have another fabulous stamp show this year xxx

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. You deserve it! Congratulations, I am really happy for you.

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das kein Grund zur Freude ist, die Flasche Sekt wandert gleich in meine Mekkataschen

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich mit Dir Katharina und Deinem Team. Ihr macht einen tollen Job und habt die Auszeichnung absolut verdient. Es ist eben nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft pur und das gebt Ihr jedem mit, der bei Euch ist.

    ich drück Dich mal aus der Ferne, liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Der Stand ist aber auch toll, dank WoJ haben Andrea und ich angefangen Stempelmotive zu colorieren, unseren ersten WS hatten wir am Stand von WoJ mit Dir *gg*.
    Wir freuen uns schon riesig auf Samstag und schicken vorab liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. WOOHOO!! That's very exciting! Congratulations to you! Of course you must frame it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  15. @Clarissa: Wow, ist das cool!! Das wußte ich ja gar nicht und freut mich riesig!!! Das ist ja fast schon eine Sensation :)
    Ich danke dir!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren!!! Ihr habt es euch sicher verdient!!! Schade das ich nicht dabei sein konnte...!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Super! Aber euer Stand ist auch immer der schönste!! =) Na gut..ich kann nur von Stuttgart und Wien sprechen, aber ich war früher in Hagen und bin mir sicher, dass du auch dort den schönsten Stand hast!!! Gratuliere euch ganz herzlich! (und das Serbice ist ja absolut super!!)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hi - Glückwunsch!
    Man echt blöd dass das Mekka so weit weg ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Euer Stand war auch wirklich genial...meine Stimme hattet ihr auch!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Ergebniss!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Du und das WoJ-Team habt es Euch auf jeden Fall verdient.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Поздравляю! Очень рада за вас. Понимаю членов жюри-мне тоже нравятся ваши работы, так что всё заслуженно. Ура!, так держать!
    Congratulations! Very happy for you. I understand the jury, I also like your work, so it deserves to be. Cheers, keep it up!

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! That's fantastic news. Wish I could have been there to see it.

    AntwortenLöschen
  23. Hi and Congratulations to all of you,)
    I would love seeing the stamp Mekka some time
    I only see the three of you at KreaDoe in Amsterdam
    there I have seen you and your all Awesom
    So kind understanding helping and learning, of course your stand is beautiful , it pops right out ;)
    I wish you lots of fun this time again!!
    I will be thinking of you.
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team! Schade, dass ich nicht auch zum Stempelmekka kann, aber ich wünsche Euch ganz viel Spass!
    VlG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...