Samstag, 22. September 2012

Wanddekoration mit einer Wimpelkette

Decorating your wall with photos and a banner garlande

Endlich habe ich es geschafft eine meiner weißen Wände mit Fotos und ein bisschen Deko zu gestalten. Vorgenommen habe ich mir das ja schon ewig… aber wie das Leben so spielt :)
Die Fotos, die ich zum Schulanfang meiner Jungs gemacht habe, gaben mir dann doch endlich die richtige Inspiration.

Finally I made it to decorate one of the many white walls in our house with photos. I had this on my mind for a long time now, but neverwas able to do it.
The pictures I took from the school start of my two boys have inspired me to get it done though :)

WallDecoration8

Ich habe als Grundlage für die Wimpelkette die Tags von Tim Holtz verwendet. Diese habe ich dann einfach mit der Cuttlebug zurecht gestanzt.

I started with the tags from Tim Holtz. With my cuttlebug and a die from Spellbinders, I created the right shape.

WallDecoration1

howTo

Aus einem Knäuel Knopfgarn habe ich eine kleine Blume gestaltet. Das geht ganz schnell und schaut sehr speziell aus.

I created a small flower from buttontwine. This is super easy and looks fabulous!

WallDecoration2 WallDecoration3WallDecoration4 WallDecoration5WallDecoration6 WallDecoration96

Die “Boxen voll Charms” von Whiff of Joy haben so viele tolle Charms drin, dass ihr ruhig auch mal herumexperimentieren könnt :)

Whiff of Joy’s “Box of Charms” offer plenty of charms for all kinds of craft projects.

WallDecoration7 WallDecoration93WallDecoration92 WallDecoration94 WallDecoration95

Für das nächste Dekorationsstück habe ich einfach ein Stück Holz im Keller geholt, dass irgendwann mal übrig geblieben ist. Schnell mit weisser Akrylfarbe angemalt und nach dem Trocknen mit dem ausgeschnittenen Stempelmotiv beklebt. Noch ein paar ausgestanzte Herzen und die Buchstaben drauf – fertig :)

I used an old piece of wood, which was a left over from another project for my next decoration. Quickly added white acrylic paint and adhered the coloured stamped image to it after it dried. Adhere a few hearts and the letters – ready!

WallDecorationWallDecoration9 WallDecoration91

WallDecoration8

Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Bei uns ist es mittlerweile schweine sehr kalt :)

Thanks for stopping by! I hope you have a fabulous day. It got awfully cold over here already.

blogSignature1
materials
Distress Stifte

Kommentare:

  1. Oh waw katharina this look so pretty. hugs! mojca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Fotowand geworden und deine Wimpelkette passt klasse dazu, was eine schöne Werkelei.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das ist eine klasse Fotodekoration.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN diese Wanddeko!!

    Vielen Dank für die tollen Tips, also das mit dem Blümchen aus Garn finde ich ja echt total klasse!!
    (Und die WOJ Charms muss ich mir glaube ich auchmal genauer angucken.... da zuckt der Bestellfinger schon wieder :-D)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. waue very awsome idea´s love the flower twine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Wanddeko. Was man aus einfachen Sachen so machen kann find ich absolut klasse.
    Ja, auch in Österreich ist es kalt geworden. Man ist es einfach nicht gewohnt. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...