Mittwoch, 5. September 2012

Weekly Blog Zuckerl 05/09

Heute habe ich wieder einen wunderschönen Stempel von Whiff of Joy zur Verlosung.

Today I have a beautiful stamp from Whiff of Joy to give away.



WeeklyBlogZuckerl
                                                     
                                                  weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it! 
Good luck!


Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ein toller Stempel und ich habe ihn noch nicht, also versuche ich mein Glück!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. hiya sweetie
    thank you so much for a chance to win that super ladie sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Katharina for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Thanks very much! Have a beautiful day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    danke für die Gewinnchance, das ist ja ein zauberhaftes Motiv.
    Ganz liebe Bastelgrüße sendet Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh gorgeous stamps she looks like my daughter in law.
    Thank you for the chance to win.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebes Katharinchen,ganz lieben Dank für die Chance auf einen so süßen Gewinn.Stempel von Whiff of Joy kann man nie genug haben,nicht wahr?Ich wünsche dir einen super schönen restlichen Mittwoch,viele liebe Grüße von der frischgebackenen Schwiegermum Sylvia,freu,grins.
    Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful stamp. Thank you so much for the chance wo win.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. Hello, I am Elly and a new follower.
    Thanks for the change to win.
    ................

    Hallo mijn naam is Elly en ik ben een nieuwe volger,
    Bedankt voor de kans om te winnen.
    Groeten.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...