Mittwoch, 12. September 2012

Weekly Blog Zuckerl 12/09

Also was ich für tolle Sachen habe von denen ich gar nichts mehr wußte…haha
Als ich gestern mal wieder nach einer verschollenen Stanze in meinem Bastelchaoszimmer suchte, entdeckte ich eine ganze Kiste voll zauberhafter Bänder (die muss in dem Schrank schon seit über 1 Jahr unangetastet stehen). Also was ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr gebraucht habe, das werde ich wohl auch in Zukunft nicht mehr brauchen. Deswegen möchte ich heute jemanden von euch mit ein paar Rollen Bändern glücklich machen :)

Wow, I own so many beautiful stuff I completely forgot about…haha
Yesterday, I was searching for a missing die again in my craft chaos room. I discovered a box filled with lovely ribbon, which I haven’t opened for more than 1 year. Well…. if I haven’t used it for over 1 year, I won’t use it in the future, right? Therefore I would like to make one of you happy with some beautiful ribbon rolls.


candy120912

WeeklyBlogZuckerl
                                                     
                                                  weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Here are the (short) rules:
Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!

Good luck!



Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, wow, schon wieder eine Woche vorbei, Wahnsinn! Vielen lieben Dank für das neue Candy, das sind ja supertolle schöne Bänder.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ui Katharina das ist aber ein tolles Blogzuckerl *freu
    da drück ich mir doch mal fest die Daumen das Random mich mag *gg
    Bänder kann man (Frau) ja nie genug haben *lol
    Danke für die Chance
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, those ribbons are beautiful.. Can't believe you haven't used them...lol.. Well yes I can cos i can only imagine how much crafty stuff you have..LOL!! Thanks for the chance to win! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bänder und schöne Farben, da versuche ich doch mal wieder mein Glück!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Wunderschoene Baendchen hast Du uns angeboten! Vielen Dank fuer die Chance

    Gruss von Natka as Polen

    AntwortenLöschen
  6. Wow another great candy, thanks...
    Love it *lol*

    Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  7. Also mich könntest du mit diesen tollen Bändern sehr glücklich machen! Ich hab irgendwie immer das Gefühl, genau die falschen Bänder da zu haben :D Ein prima Blogzuckerlist das wieder!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Bänder!
    Finde ich toll, dass du sie verschenken magst.
    Danke für die Gewinnchance.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,
    ja, das kenne ich auch, dieses Bastelchaos und Bänder kann man nie genug haben... Danke für die Chance, dabeisein zu dürfen und viel Erfolg am Wochenende beim Stempelmekka :-)))
    Kreative Grüße von
    Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  10. hiya sweetie
    what a gorgeous ribbons sweetie
    thank you so much for a chance to win this super prize
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  11. Die Bänder sind toll. Herbstfarben und das passt ja gerade besonders gut. Hab lieben dank für Dein neues Blogzuckerl.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  12. fabulous ribbons sweetie - thatnks for the chance! Hugs Rachel x

    AntwortenLöschen
  13. Those ribbons are beautiful, nice for Christmas.
    Thank you for the chance to win.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Waw they are beuatiful Katharina. Thank you for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  15. Wow, these ribbons are so beautiful. It's hard to belive that you forgot them :)
    Thank you for the chance to win your sweet candy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katharina
    Vielen Dank für die Chance, diese schönen Bänder zu gewinnen! Da versuche ich doch mein Glück...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! Those ribbons are beautiful, Katharina! That would be a wonderful prize to win! Thanks for the chance!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  18. Such beautiful spools of ribbon. So easy to forget things when we have to hide them away to keep things organized! :) hugs, Kimberly

    AntwortenLöschen
  19. Habe lieben Dank für Dein Candy, die Bänder sehen toll aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...