Mittwoch, 19. September 2012

Weekly Blog Zuckerl 19/09

Zurück vom Stempelmekka, den Koffer voll gepackt mit Erinnerungen, Eindrücken, ein paar “Kleinigkeiten”, die ich mir gegönnt habe und einer Menge Fotos. Diese werde ich in den nächsten Tagen für euch sichten und dann hoffentlich bald einen kleinen Bericht verfassen.
Aber heute gibt es erst einmal mein wöchentliches Zuckerl für Naschkatzen ;)
Zu gewinnen gibt es (passend zum Thema Halloween), die süße Hexe mit passendem Text von Whiff of Joy.
 
I am back from the stamp mekka show. My luggage is filled with memories, impressions, a few  goodies I bought for myself and a lot of photos. I will try to get a report ready in the next few days.
But today I have my weekly blog surprise for you.
Perfect for Halloween, I have the
cute witch with matching sentiment from Whiff of Joy for you.

 WeeklyBlogZuckerl
weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE


Here are the (short) rules:
Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!

Good luck!


Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

blogSignature1
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Katharina, wow, was für ein cooler Stempel. Vielen lieben Dank für die neue Chance. Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe

    Um den Stempel bin ich am Samstag ein paar mal rumgeschlichen.
    Und zum Schluss doch vergessen zu kaufen.
    Also versuche ich es heute hier.

    Hab einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was great to see you and Sonja at the Stempelmekka, they were highlights for me that day :). Glad your back home safe. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Katharina,upps bin ich heute die Erste die kommentiert,das überrascht mich aber;kommt eher selten vor,grins.
    Also wie ich vielfach gelesen habe war das Stempel Mekka ein toller Erfolg,herzlichen Glückwunsch dazu und macht weiter so,ihr seid einfach nur Klasse.Eure Stempel,eine Klasse für sich,die kleine Maya sieht ja richtig schnukkelig aus,gefällt mir ausgesprochen gut,musste so lachen,als ich ihn das Erstemal sah.
    Der heutige Gewinn könnte ein Foto von mir sein,grins.Wünsche dir + deinen Lieben einen tollen Mittwoch,liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    die kleine Hex ist ja sowas von zauberhaft, richtig zum Liebhaben :-)) Danke für die Gewinnchance. Ich freue mich aber auch schon auf den Stempel-Mekka-Bericht.
    Liebe Bastlergrüße von
    Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, great stamp...love it !
    Thanks for the chance.

    Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina, schön, dass du gut nach Hause gekommen bist! Auch wir haben die weite Rückreise ohne Probleme geschafft! Die Reise hat sich aber gelohnt....ich war ja das erste Mal in Hagen und bin total geplättet! So viele zuckersüssemegaschönewunderbare Sachen! So viele Aussteller an einem Ort!Eurer Stand war aber, ohne zu "schleimen" einer der Schönsten! Mit viel Liebe dekoriert und sehr übersichtlich und trotz Hektik haben sich du und dein tolles Team immer Zeit für unsere Fragen genommen! Auch dein WS hat mir sehr gefallen und ich werde jetzt meine, schon etwas verstaubten Twinklings, ganz bestimmt wieder öfters benutzen! Vielen Dank für alles und sicher jetzt öfters auf deinem Blog!!

    Liebe Grüsse Doris

    wünsche euch heute einen schönen Nachmittag!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für das erneute "Zuckerl"!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich mal bedanken, dass du uns jede Woche die Möglichkeit gibst, so schön Bastelutesilien zu gewinnen.

    Herzlichen dank.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  10. WOW - wieder so eine tolle Gewinnchance!!! DANKE - LG ANDREA

    P.S.: Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Oh Katharina this is such a yummy candy. Thank you for the cahnce. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  12. hiya sweetie
    this is a super cutie sweetie
    thank you so much for a chance to win
    have a great day sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist die niedlich *schmacht
    Danke für die Chance den Stempel zu gewinnen *Daumen drück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katharina
    Wir hatten tatsächlich etwas mit einander geplaudert als Du am colorien wars, aber bei so viele Manschen die dich ansprechen und du mit zu tun hast hatte ich auch nicht erwartet das du mich erkennst.
    Mittlerweile habe ich duselig gesucht im Inet, und raus gefunden das die Distress Marker doch nicht auffühlbar sind, die Reinker Farbe hat eine andere Zuzammensezung die angeblich nicht kompatibel sein sollte.
    LG Ana
    P.S.: Nächstes mal werfe ich mich um dein Hals :D

    AntwortenLöschen
  15. @Ana: LOL, ja ich bitte um das "Um den Hals Fallen"!! Ärgert mich jetzt im nachhinein, dass ich dich nicht erkannt habe!! Das nächste Mal häng dir bitte ein Schild um den Hals :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Hexchen!!! Da versuch ich doch gerne mein Glück!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! *wink*
    Da will ich doch noch schnell auf dem letzten Drücker bei deinem Candy mitmachen. Dein Button ist in meiner Sidebar.

    Vielen Dank, für das Candy!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Entering for the first time, thank you for the chance, hugs, Miria xx

    AntwortenLöschen
  19. Love visiting your blog...thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...